hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....

Diskutiere und helfe bei hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 15. April 2024.

1. unitylime
    unitylime Gast

in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller, was ist das problem?

:)

#1 unitylime, 15. April 2024
Thema:

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....

Die Seite wird geladen...

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows.... - Similar Threads - hey controller benutze

Forum Datum

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden