Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen: AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timleinbauer, 29. Oktober 2024.

1. Timleinbauer
    Timleinbauer Gast

Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen:

AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot

https://www.amazon.de/dp/B0BGCG4NJM?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_XC1BBH8495BPWKT14C2E&language=de-DE

und meine Frage wäre ob ich dafür ein Display Port Kabel brauche und welches. Mein pc schafft 700fps und mit dem Monitor ez 240hz. Ich glaube ich habe eine rtx 3060 Grafikkarte oder so ähnlich mit ürgendwas mit G davor oder so keine Ahnung aber bin mir fast sicher 3060. Brauc ich bei dem Monitor dann ein Display Port Kabel oder nicht bitte nur ernste Antworten danke an alle. Vllt das Display Port 1.4 Kabel?

:)

#1 Timleinbauer, 29. Oktober 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage wegen BLB?

HGHarti schrieb: Was ist BLB? Zum Vergrößern anklicken....
    Backlight bleeding:
    Backlight-Bleeding in der Praxis: Das muesst Ihr wissen - REPUBLIC OF GAMERS.

Bei kleinen Monitoren fällt es nicht so auf.
    Mein LG 22-Zöller hat es nur ganz wenig oder ich sehe es nicht.

Aber bei größeren Diagonalen gibt es das wohl.
    Da müssen mal die Kollegen mit den richtigen Wummen antworten.

#3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Frage wegen BLB?

Mir fällt BLB während des Betriebs nicht auf.

Erst wenn ich mein Rechner herunter fahre und der Rechner ausgeht und der Monitor vor dem umschalten auf Standby noch das schwarze Bild zeigt sehe ich etwas in den Ecken. Aber selbst dann muss auch das Licht im Raum aus sein.

#3 IICARUS
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Frage wegen BLB?

Unten rechts ist zum Beispiel was zu sehen.
    Kommt aber auch auf die Helligkeitseinstellung vom Monitor an.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Frage wegen BLB?

Ich hab die Helligkeit grundsätzlich nicht so hoch, etwa 100cd/m2 aufm Desktop und 200-250cd/m2 beim zocken.
    Das Problem bei IPS ist auch, dass das blb eher gelblich und somit auffälliger ist.
    Wenn man zb bei VA nah genug vorsitzt, sieht man dessen blb durch den VA Glow eh meist nicht.

#3 JoM79
  6. HGHarti
    HGHarti Gast

Frage wegen BLB?

Danke für die Erklärung*Glücklich :)*Glücklich :)

#3 HGHarti
Thema:

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor? - Similar Threads - Hey Frage Monitor

Forum Datum

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:22 Uhr

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
Grafikkarten 25. November 2024

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...: https://www.amazon.de/shinobee-11900KF-Threads-5-30GHz-Computer/dp/B0CVXQNDL9/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8...
Prozessoren 7. September 2024

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?

Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?: Ich habe einen 75hz 1080p monitor und wolte fragen kann ich in minecraft in 1080p 1.20 mit 14 chunks und hight settings auf 75fps oder mehr fps zocken?...
Prozessoren 18. August 2023

Hey wollte fragen ob och einen i7 13700kf?

Hey wollte fragen ob och einen i7 13700kf?: Auf einb760 gigabyte gaming x oder asus tuf b760 plus wifi https://www.gutefrage.net/frage/hey-wollte-fragen-ob-och-einen-i7-13700kf
Prozessoren 24. Juli 2023

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /: https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
Prozessoren 18. Juli 2023

Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?

Hey ich wollte fragen wie gut ist dieser Prozessor ?: Hey , ich habe eine Frage und zwar wollte ich ein neues CPU kaufen (der amd ryzen 4500) was hält ihr von der Entscheidung Komponente dich ich zurzeit besitze sine ingesamt 16 gb RAM und ssd...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?

Hey ich habe eine frage zu meinem AOC AGON AG352UCG Monitor?: Hallo, ich zocken schon seit Jahren auf dem Monitor und dachte immer das gehört dazu aber es scheint wohl nicht so zu sein. Und zwar habe ich sehr große schwarze ränder an den seiten und ich weiss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2022

Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...

Hey ich hatte eine frage ich hatte vor mir in diesen oder nächsten Monaten noch eine...: Grafikkarte kaufen...
Grafikkarten 22. Mai 2022

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose? Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden