Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...

Diskutiere und helfe bei Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.otto.de/p/acer-qg241y-p-gaming-monitor-60-5-cm-23-8-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von anonymmmm690, 5. Mai 2021.

1. anonymmmm690
    anonymmmm690 Gast
    #1 anonymmmm690, 5. Mai 2021
  2. D1visionByZer0
    D1visionByZer0 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Hey,
    Weiß jemand, wieso es den Monitor nicht mehr bei Dell zu kaufen gibt?

#3 D1visionByZer0
  3. ZcYbR
    ZcYbR Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hey.
    Mein Corsair RM850 ist heute angekommen. Da in der Box keine Anleitung dabei ist habe ich ne kurze Frage. Vielleicht weiß das ja jemand von euch:

Macht das einen Unterschied welche Steckplätze ich am Netzteil für die Grafikkarten und CPU-8-Pin Versorgung jeweils nehme?
    Weil ich hier schon mal gelesen hab bei manchen Netzteilen, dass man unbedingt PCIe3 und PCIe4 für die GPU nehmen soll oder sowas. Aber an dem Corsair sind die ja auch gar nicht nummeriert.

#3 ZcYbR
  4. R O G E R
    R O G E R Gast

Wie baue ich einen Monitor an.?

Du löst hinten am Monitor die 4 Schrauben.
    Machst den Standfuß ab.
    Jemand hällt dir das Ding an den Monitorwandhalterung und du schraubst es fest.

#3 R O G E R
  5. Lexi1811
    Lexi1811 Gast

Kurz schwarzer Bildschirm bei Wechsel auf Vollbild

Hey,

Ich weiß nicht, ob das bei dir/anderen an der selben Ursache liegt, aber ich hab/hatte das selbe 'Problem'.

Mein Monitor geht beim Vollbildwechsel auch für einige Sekunden aus, wenn ich in den (normalen) Einstellungen bei Anzeige
    "HDR-Spiele und -Apps wiedergeben" an habe.

Habs öfters ausprobiert und hab sofort ein Unterschied wenn ich das aus mache.

Ich weiß nicht ob das normal bei HDR ist (meine, dass der andere Monitor das nicht hatte, aber bin mir nicht sicher)aber vielleicht hilft das noch irgendwem anders oder so^^

#3 Lexi1811
  6. Dante_dmc
    Dante_dmc Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Sieht auch sehr interessant aus, schonmal Danke!

Kommt auch in meine engere Wahl. Vielleicht weiß ja noch jemand etwas über die Monitore die ich verlinkt habe.

#3 Dante_dmc
Thema:

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...

Die Seite wird geladen...

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die... - Similar Threads - Hey schrauben Monitor

Forum Datum

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?: Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex, Rainbow flüssig ohne Probleme spielen können....
Grafikkarten 28. April 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“: Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“ Intern experimentiere Google angeblich bereits mit diesen „Voice Shortcuts“, welche unter dem Codenamen „Guacamole“ laufen...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE): Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE) Bisher hatte man es nur immer wieder vermutet, nun wird das Feature anscheinend nach und nach weltweit...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google: Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google Herausgekommen ist der Fiat 500 Hey Google, das Auto hat sich dabei wenig verändert, es gibt aber eine spezielle...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“

Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“: Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“ Dann fiel das Feature aber recht unvermittelt flach und viel wurde dazu dann auch nicht mehr kommuniziert. Google kündigte jedoch...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem: Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem . . Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?: Ich habe erst gesehen das das total verstaubt ist und möchte es sauber machen. Habe aber wenig ahnung davon und möchte nichts kaputt machen. Wie baue ich das eigentlich ab? [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
Mainboards 13. Februar 2021

Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?

Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?: Also ich hab auf youtube nur videos zur DDR3 Version gefunden ich habe aber die DDR5er meint ihr es wird laufen ? https://www.gutefrage.net/frage/hey-meint-ihr-eine-gt-710-schafft-warzone
Grafikkarten 3. Februar 2021

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...: Ich habe dann nachgeschaut in google wie das alles so funktioniert ich habe die Windows Taste und P gedrückt und habe auf Erweitern geklickt und wollte dann anschließend zur Anzeigeeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose? Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden