Hertz und Fps der PS5?

Diskutiere und helfe bei Hertz und Fps der PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen https://www.lg.com/de/tv/lg-oled65g29la von LG gekauft, welches 120 Hz 4 K FreeSync und G-Sync unterstützt. Nun ist es so, dass wenn... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by catmau5, Feb 20, 2023.

1. catmau5
    catmau5 Gast

Ich habe einen https://www.lg.com/de/tv/lg-oled65g29la von LG gekauft, welches

• 120 Hz
    • 4 K
    • FreeSync und G-Sync
    unterstützt.

Nun ist es so, dass wenn ich meine PS5 starte ich nie über 60 FPS komme.

Das heißt doch, dass meine 120 Hz und FreeSync und G-Sync nie aktiv sind oder? Die werden doch erst ab 120 FPS aktiv oder nicht? Wie aktiviere ich das?

:)

Thema:

Hertz und Fps der PS5?

Loading...

Hertz und Fps der PS5? - Similar Threads - Hertz Fps PS5

Forum Date

Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt

Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt: Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt Doch mit dem Schwenk auf das bildgewaltige Open-World-Abenteuer Horizon Zero Dawn rückte jene gesellige Komponente in den...
User-Neuigkeiten 27 minutes ago

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:43 AM

Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln

Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln: Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln Der Gewinn stieg um 20,3 Prozent auf 515 Milliarden Yen (ca. 3,21 Mrd. Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:32 AM

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026
Hertz und Fps der PS5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice