Hertz und Fps der PS5?

Diskutiere und helfe bei Hertz und Fps der PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen https://www.lg.com/de/tv/lg-oled65g29la von LG gekauft, welches 120 Hz 4 K FreeSync und G-Sync unterstützt. Nun ist es so, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von catmau5, 20. Februar 2023.

  1. catmau5
    catmau5 Gast

    Ich habe einen https://www.lg.com/de/tv/lg-oled65g29la von LG gekauft, welches

    • 120 Hz
    • 4 K
    • FreeSync und G-Sync
    unterstützt.

    Nun ist es so, dass wenn ich meine PS5 starte ich nie über 60 FPS komme.

    Das heißt doch, dass meine 120 Hz und FreeSync und G-Sync nie aktiv sind oder? Die werden doch erst ab 120 FPS aktiv oder nicht? Wie aktiviere ich das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hertz und Fps der PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden