Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elias78424, 16. April 2021.

  1. Elias78424
    Elias78424 Gast

    Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt die Frage welchen monitor mit wie viel Hertz würde lohnen

    :)
     
    #1 Elias78424, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden