Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Elias78424, 16. April 2021.

1. Elias78424
    Elias78424 Gast

Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt die Frage welchen monitor mit wie viel Hertz würde lohnen

:)

#1 Elias78424, 16. April 2021
  2. haii91
    haii91 Gast

Cyberpunk 2077 Bottleneck durch CPU???

Also mit meinem Pc auf low settings 1080p komme ich nicht annähernd auf 160 fps^^.

#3 haii91
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

sethdiabolos schrieb: Naja in Fortnite bekommt man mit einem i5 7500 schon einiges mehr als 80-90 Fps hin, es sollten schon so 120-160 möglich sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Average, ja. Das ist aber nicht sein (einziges) Problem sondern zwischenzeitliche Framedrops - und die sind bei nem älteren 4-Kerner ohne SMT bei Fortnite völlig normal. Die 150 fps helfen dir absolut gar nicht wenn du alle paar Sekunden kurz 15 fps hast. *Augenverdreht :schief:

#3 Incredible Alk
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

CPU Auslastung sehr Hoch und GPU Auslastung sehr gering!

Naja in Fortnite bekommt man mit einem i5 7500 schon einiges mehr als 80-90 Fps hin, es sollten schon so 120-160 möglich sein.
    Wieviel RAM hast Du verbaut? Ist mehr als ein RAM-Riegel verbaut?

#3 sethdiabolos
  5. Octobit
    Octobit Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

Sind die FPS in Fortnite durch irgendeine Option limitiert und du bist einfach an dem Limit?

#3 Octobit
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

AW: Rx5700xt taktet in fortnite nicht hoch!

RTX 2070 @dx11 fullhd lowsettings kommt bei der CPU Klasse auf ca 30-40% GPU Auslastung und die FPS spielen Achterbahn.

Nvidia User sollten bei den Settings auch mal dx12 probieren.

#3 openSUSE
Thema:

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat? - Similar Threads - Hertz Monitor Fortnite

Forum Datum

Wie viel Hertz hat euer Monitor?

Wie viel Hertz hat euer Monitor?: und reicht es euch aus? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-hertz-hat-euer-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. April 2023

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?

Kann man 2 monitore mit unterschieldicher hertz-zahl gleichzeitig verbinden?: Hallo gutefrage team kann man zum beispiel einen 144hz monitor mit einem 75 hertz monitor zusammen gleichzeitig laufen lassen ohne das ein verlust entsteht...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Neuer monitor hertz?

Neuer monitor hertz?: Hallo ,ich hatte mir vor kurzem den optix g24c6 zugelegt . Und mir wurden 144 hz versprochen und bekam 120 . Auch wenn ich damit mehr als zufrieden bin , wollte ich wissen wieso ich nicht 144 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

Wie viel Hertz monitor?

Wie viel Hertz monitor?: Hallo Ich möchte fragen welchen Monitor ihr mir empfiehlt .Ich spiele am meisten next gen spiele und es gibt diese zwei Monitore zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann der Preis ist egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

144 hertz weißer Monitor?

144 hertz weißer Monitor?: Kennt ihr einen 144 Hertz weißen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/144-hertz-weisser-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Monitor kann nachdem 2 weitere verbunden sind nur noch 60 Hertz?

Monitor kann nachdem 2 weitere verbunden sind nur noch 60 Hertz?: Kann man das irgend wie umgehen oder so? Ich haben 400 Euro für den Monitor ausgegeben doch jetzt kann ich wieder nur mit 60 Hertz spielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2022

Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich...

Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich...: Ich will kein 4K Adapter das überteuertet ist für über 100 Euro und bitte nur Antworten wenn man eine Lösung hat bitte kein Zeitverschwendeten Antworten die nicht meine Frage beantworten. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Wieviel Hertz Monitor für GTA FIVEM?

Wieviel Hertz Monitor für GTA FIVEM?: moin erneut, einen wieviel hertz monitor braucht man, um GTA V mit fiveM mods spielen zu können? reichen da 60hz oder brauche ich einen z.B. 240hz monitor? sicherheitshalber nochmal die Pc specs:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2021

Stromverbrauch 165 Hertz Monitor?

Stromverbrauch 165 Hertz Monitor?: Wenn ich eine Serie oder einen Film im Vollbildmodus schaue, spielt es in Bezug auf den Stromverbrauch eine Rolle, auf welche Aktualisierungsrate der Monitor gestellt ist (derzeit auf 165 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?: Überlege ob ich: Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL - wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2021

Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen?

Jedes Spiel mit meinen maximalen Hertz vom Monitor spielen?: Bei competitive Games wie csgo, macht meine rtx 2070 (S) gute fps, dort mach ich auch immer Grafik niedrig, extra für die vielen fps und lasse ich meine 165Hertz auf dem Monitor. Aber bei Story...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Hertz Unterschiede bei Double Monitor Setup?

Hertz Unterschiede bei Double Monitor Setup?: Moin, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Double Monitor Setup die beiden Montiore zwei maximale Hertzraten haben. Einen mit 144hz und einen mit 75 hz. Natürlich möchte ich auf dem 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

75 hertz monitor?

75 hertz monitor?: Hallo, ich habe einen 75 hertz Monitor und wollte fragen ob ein 75 hertz Monitor gut ist. https://www.gutefrage.net/frage/75-hertz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021
Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden