Gibt es sowas wie Supersampling auch für FPS/Hertz?

Diskutiere und helfe bei Gibt es sowas wie Supersampling auch für FPS/Hertz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann ja auf manchen Konsolen die Möglichkeit, sollte man beispielsweise keinen 4K Fernseher haben, das Spiel trotzdem in 4K zu rendern und dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MoFlohGamingYT, 8. Oktober 2021.

  1. MoFlohGamingYT
    MoFlohGamingYT Gast

    Man kann ja auf manchen Konsolen die Möglichkeit, sollte man beispielsweise keinen 4K Fernseher haben, das Spiel trotzdem in 4K zu rendern und dann runter zu skalieren auf FHD und trotzdem sieht es schärfer aus. Gibt es sowas auch für Hertz? Also man hat einen 60 Hertz Fernseher/Monitor, aber rendert das Spiel in 120 FPS. Läuft es dann auch leicht flüssiger?

    :)
     
    #1 MoFlohGamingYT, 8. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es sowas wie Supersampling auch für FPS/Hertz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden