Wie viel Hertz bei wie viel FPS?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Hertz bei wie viel FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel hz muss mein Monitor haben um meine vollen 600 FPS von meinem Pc auszunutzen. Ich brauche 6 Stück für ein Streamingzimmer und wäre auch offen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hiheo, 16. Oktober 2022.

  1. hiheo
    hiheo Gast

    Wie viel hz muss mein Monitor haben um meine vollen 600 FPS von meinem Pc auszunutzen. Ich brauche 6 Stück für ein Streamingzimmer und wäre auch offen für Modellvorschläge.

    Ich danke euch schon mal im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Hertz bei wie viel FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden