Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)
Diskutiere und helfe bei Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage die viele haben und deswegen fast keiner drauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. November 2011.
Thema:
Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) - Similar Threads - Headset Mikrofon funkrioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf ultraleichtem HeadsetMeta: Fokus liegt für 2026 wohl auf ultraleichtem Headset: Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf ultraleichtem Headset
Einem Bericht zufolge kommt hier wohl vorerst kein Nachfolge-Modell, sprich eine Meta Quest 4.. .
Meta: Fokus liegt für 2026 wohl auf...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbarLogitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar
Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-MarktVR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt: VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt
Laut aktuellen Zahlen von Counterpoint Research sind die weltweiten Auslieferungen im Jahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 12...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestelltBlue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt: Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt
Die Marke steht für sehr gute PC-Mikrofone. Ich selbst besitze etwa ein Blue Yeti, das ich richtig klasse finde....
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2021 |
Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles.
Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD AudioWindows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo!
Ich habe folgendes Problem,
ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
|
Windows 10 | 19. Januar 2018 |
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITENMikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN: Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN
Hallo,
ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer...
|
freie Fragen | 25. September 2013 |
Mikrofon rauschen bei HeadsetMikrofon rauschen bei Headset: Mikrofon rauschen bei Headset
Hi Leute,
ich hab das Steelseries Siberia v2 Headset mit Klinkenanschluss und eine Asus Xonar DG Soundkarte das Mikro des Headsets sollte eigentlich nicht...
|
Computerfragen | 14. März 2013 |
Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nichtFraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem:
Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
|
Computerfragen | 5. Januar 2012 |
Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!: Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!
Hallo,vor kurzen habe ich mit Let's Plays angefangen und habe mir dafür ein neues Headset und Fraps zugelegt. (Headset: Creative Draco HS-850)...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |
Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schonHeadset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon: Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon
Hy Leute
Ich hab mir heute ein Headset gekauft, ein A-QUIP (ich habe Windows 7).
Mein Problem ist, dass das Mikrofon funktioniert...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |