Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)
Diskutiere und helfe bei Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage die viele haben und deswegen fast keiner drauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. November 2011.
Thema:
Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) - Similar Threads - Headset Mikrofon funkrioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-MarktVR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt: VR-Headsets: Rückläufige Auslieferungen und neue Chancen im AR-Markt
Laut aktuellen Zahlen von Counterpoint Research sind die weltweiten Auslieferungen im Jahr 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 12...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestelltSamsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt: Samsung Project Moohan: Neues Android XR-Headset wird auf dem MWC 2025 vorgestellt
Auf dem Mobile World Congress 2025 in Barcelona wird das Unternehmen sein erstes Android-XR-Headset der...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?: Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2025 |
Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestelltBlue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt: Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt
Die Marke steht für sehr gute PC-Mikrofone. Ich selbst besitze etwa ein Blue Yeti, das ich richtig klasse finde....
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2021 |
Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles.
Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD AudioWindows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo!
Ich habe folgendes Problem,
ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
|
Windows 10 | 19. Januar 2018 |
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITENMikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN: Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN
Hallo,
ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer...
|
freie Fragen | 25. September 2013 |
Mikrofon rauschen bei HeadsetMikrofon rauschen bei Headset: Mikrofon rauschen bei Headset
Hi Leute,
ich hab das Steelseries Siberia v2 Headset mit Klinkenanschluss und eine Asus Xonar DG Soundkarte das Mikro des Headsets sollte eigentlich nicht...
|
Computerfragen | 14. März 2013 |
Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nichtFraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem:
Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
|
Computerfragen | 5. Januar 2012 |
Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!: Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!
Hallo,vor kurzen habe ich mit Let's Plays angefangen und habe mir dafür ein neues Headset und Fraps zugelegt. (Headset: Creative Draco HS-850)...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |
Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schonHeadset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon: Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon
Hy Leute
Ich hab mir heute ein Headset gekauft, ein A-QUIP (ich habe Windows 7).
Mein Problem ist, dass das Mikrofon funktioniert...
|
Computerfragen | 19. Juni 2011 |