Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Diskutiere und helfe bei Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN Hallo, ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

    Hallo,

    ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer verwenden.

    Man könnte auch sagen, ich möchte

    das Mikrofon meines BT-Headsets >auf> PC_Line Out

    und gleichzeitig

    den Line_IN des PCs >auf> den Kopfhörer meines BT-Headsets

    umleiten.

    Bei mir ist Window 7 in Betrieb. Der Headset ist entweder ein KESS Universalkopfhörer 83705 (Kopfhörer-Mikofon-Kombination mit BT-USB-Stick) oder ein Plantronix Headset (der direkt mit der PC-BT-Schnittstelle kommuniziert).

    Vielen Dank für Eure Tips/Hilfe

    Axel
     
    #1 Unregistriert, 25. September 2013
  2. Lord Exploited
    Lord Exploited Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95360

    Verstehe ich Dich richtig:
    Du willst ein Bluetooth Headset an deinem Funkgerät anschliessen, das kein Bluetooth unterstützt?

    Hierfür müsstest Du einen PC zwischenschalten welcher das Bluetooth-Headset als Standardgerät verwendet. Dann verbindest du den Line-Out/Mic-Anschluss des PCs mit dem Line-In deines Funkgerätes und den Line-In deines PCs mit dem Line-Out des Funkgerätes.

    Ansonsten müsstest Du Deine Frage ein wenig besser erläutern ;)

    LG
     
    #2 Lord Exploited, 4. Oktober 2013
Thema:

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Die Seite wird geladen...

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN - Similar Threads - Mikrofon Headset >auf>

Forum Datum

Windows Mikrofon geht nicht?

Windows Mikrofon geht nicht?: Hallo Leute, ich bräuchte eure Kenntnisse heute mal bei dem Thema Mikrofon. Ich spreche über Headset und es ist generell kaputt gewesen doch es hat noch auf PlayStation funktioniert. Und am...
Mainboards 26. Februar 2024

Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?

Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?: Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das? Das mobo ist ein Asrock und ich habe danach irgenwelche treiber updates gemacht aber ich kenne die software nicht um das richtige zu...
Software & Treiber 3. Juli 2023

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
Mainboards 21. Mai 2023

ChromeOS: Google führt neue Sicherheitsfeatures für Kamera und Mikrofon ein

ChromeOS: Google führt neue Sicherheitsfeatures für Kamera und Mikrofon ein: ChromeOS: Google führt neue Sicherheitsfeatures für Kamera und Mikrofon ein Es handelt sich also um einen Software-Ersatz von physischen Schaltern oder Deckeln für die Kamera und das Mikro.. ....
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?

Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?: Wenn ich in Discord mein Mikrofon teste bin ich ganz leise. Wenn ich mich lauter stell übersteure ich mit geringer Lautstärke. Wenn ich in den Soundeinstellungen von Windows geh und auf "Dieses...
Software & Treiber 10. April 2023

Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt

Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt: Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt Die Marke steht für sehr gute PC-Mikrofone. Ich selbst besitze etwa ein Blue Yeti, das ich richtig klasse finde....
User-Neuigkeiten 15. August 2021

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles. Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
Mainboards 16. Dezember 2020

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018

Mikrofon rauschen bei Headset

Mikrofon rauschen bei Headset: Mikrofon rauschen bei Headset Hi Leute, ich hab das Steelseries Siberia v2 Headset mit Klinkenanschluss und eine Asus Xonar DG Soundkarte das Mikro des Headsets sollte eigentlich nicht...
Computerfragen 14. März 2013

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Fraps - erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Und zwar erkennt Fraps und ein anderer kostenloser Recorder names Audio Recorder Pro mein...
Computerfragen 5. Januar 2012

Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7)

Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7): Headset Mikrofon funkrioniert nicht (Trust/Win7) Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage die viele haben und deswegen fast keiner drauf Antwortet. Letztens hab ich mir ein Headset gekauft...
Computerfragen 9. November 2011

Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!

Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!!: Headset Mikrofon nimmt Stimme nicht mehr auf!!! Hallo,vor kurzen habe ich mit Let's Plays angefangen und habe mir dafür ein neues Headset und Fraps zugelegt. (Headset: Creative Draco HS-850)...
Computerfragen 19. Juni 2011

Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon

Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon: Headset Kopfhörer funktionieren nicht, Mikrofon schon Hy Leute Ich hab mir heute ein Headset gekauft, ein A-QUIP (ich habe Windows 7). Mein Problem ist, dass das Mikrofon funktioniert...
Computerfragen 19. Juni 2011
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden