Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles. Das einzige Problem ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eren36, 16. Dezember 2020.

  1. Eren36
    Eren36 Gast

    Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles.

    Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein 3,5mm Klinkenanschluss (4 polig) hat, hinten mit einem Splitter an das am IO-Shield (direkt ans Mainboar) anschließe dann höre ich zwar Sound aber mein Headset Mikrofon funktioniert dann nicht.

    Alle Treiber sind richtig installiert und das Mikrofon wird auch als Mikrofon erkannt. In den Sound Einstellungen habe ich außerdem auch geprüft ob das Mikrofon als Standard Gerät festgelegt ist und das ist es.

    Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das Problem lösen?

    Ein Klinke zu USB Adapter (Soundkarte) kaufen oder einfach mal versuchen das Headset ohne Splitter hinten anzuschließen?

    Weil wenn ich das Headset ohne irgendwelche Adapter einfach vorne am Frontpanel anschließe dann funktioniert alles aber das Headset Kabel ist dann zu kurz.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden