Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt Die Marke steht für sehr gute PC-Mikrofone. Ich selbst besitze etwa... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt - Similar Threads - Blue Icepop Headset

Forum Datum

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich: Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich Was drastisch klingt, hat offenbar in der Praxis kaum jemanden tangiert: Denn die Probleme gibt es schon seit Erscheinen der...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:52 Uhr

Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor

Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor: Twitter: NFT-Profilbilder nun für Abonnenten von Twitter Blue – Deutschland vorerst außen vor Unter anderem könnt ihr auch in Bitcoin Trinkgelder verteilen und man zeigte auch bereits eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:12 Uhr

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?

Blu Ray Player mit Smart TV Funktionen wie Netflix, Disney+ usw ?: Hallo :) Ich möchte mir einen Monitor anlegen, auf welchem ich durch einen Blu Ray Player Blu Rays und DVDs, sowie die Streamingdienste Netflix, YouTube, Amazon, Disney+, und RTL+ nutzen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC?

1TB Western Digital WD Blue SN500 PCIe SSD oder 1TB Crucial P2 NVMe M.2 SSD für meinen PC?: Hallo, ich wollte meinen PC Mal mit etwas Speicher aufrüsten und ich hab dann festgestellt dass ich mir eine M.2 SSD mit einem Terabyte Speicher holen werde. Welche von den oben genannten SSD's...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2021

Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage

Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage: Teufel: Real Blue und Real Blue NC mit Neuauflage Die Kopfhörer bieten nach Teufels Angaben knapp 40 Stunden Spielzeit, auch mit aktiver Geräuschunterdrückung. Jene ist, wie der Name unschwer...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

Twitter Blue: Top Articles starten unter Apple iOS

Twitter Blue: Top Articles starten unter Apple iOS: Twitter Blue: Top Articles starten unter Apple iOS Beispielsweise gibt es ein Feature namens „Top Articles“. Dort sind dann die Beiträge zu sehen, die im Twitter-Bekanntenkreis innerhalb der...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Teufel Real Blue TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC für 149,99 Euro

Teufel Real Blue TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC für 149,99 Euro: Teufel Real Blue TWS: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC für 149,99 Euro Sie kosten 149,99 Euro. Auch ein Transparenz-Modus zur Verstärkung von Umgebungsgeräuschen ist an Bord. Teufel Real Blue TWS:...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Twitter Blue: Kostenpflichtiges Abonnement startet nun auch in den USA

Twitter Blue: Kostenpflichtiges Abonnement startet nun auch in den USA: Twitter Blue: Kostenpflichtiges Abonnement startet nun auch in den USA Caschy hatte den Service von Twitter, der zunächst in Australien und Kanada gestartet ist, schon genauer vorgestellt. Nun...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Amazon startet 4K-Aktion: 3 UHD Blu-rays für 50 Euro

Amazon startet 4K-Aktion: 3 UHD Blu-rays für 50 Euro: Amazon startet 4K-Aktion: 3 UHD Blu-rays für 50 Euro Die hochwertigste Variante ist da natürlich die Ultra HD Blu-ray. Doch da kosten Neuerscheinungen in der Regel zwischen 25 und 30 Euro....
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD...: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Ab 18. November 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray Die Titelrolle in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings”, dem 25. Blockbuster aus dem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Twitter Blue ab sofort mit Early-Access zu Labs-Funktionen

Twitter Blue ab sofort mit Early-Access zu Labs-Funktionen: Twitter Blue ab sofort mit Early-Access zu Labs-Funktionen Über Twitter Labs können Blue-Abonnenten also vor anderen Usern neue Features austesten. Den Anfang machen angepinnte Konversationen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray

Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray: Amazon.de reduziert Horrorfilme auf Blu-ray Dabei lohnt es sich natürlich dennoch, die Preise zu vergleichen, denn manchmal sieht der Kurs nur verlockend aus, in Wahrheit gab es die jeweiligen...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021
Blue Icepop: Headset-Mikrofon für die Logitech G Pro und Astro A40 TR vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden