Mikrofon rauschen bei Headset

Diskutiere und helfe bei Mikrofon rauschen bei Headset im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mikrofon rauschen bei Headset Hi Leute, ich hab das Steelseries Siberia v2 Headset mit Klinkenanschluss und eine Asus Xonar DG Soundkarte das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mikrofon rauschen bei Headset

    Hi Leute,



    ich hab das Steelseries Siberia v2 Headset mit Klinkenanschluss und eine Asus Xonar DG Soundkarte das Mikro des Headsets sollte eigentlich nicht rauschen oder andere Störgeräusche aufnehmen doch genau das ist bei mir der Fall es rauscht und ploppt, es hört sich einfach grausam an und ich weiß nicht wo das Problem liegt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.



    mfg Potatocrafter
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HS1 USB Headset: 50 Hz Mic-Brummen - The Corsair Support Forums
    http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=97677

    Mikrofon Rauschen entfernen! Windows 7 [Full-HD] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=1igwAo0qQZw

    Tutorial: Vom Mikro / Headset das rauschen verbessern! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=TQqrtgUHt8E

    Rauschen vom Microphone,Headset entfernen. - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=jaZ69ZvA8Qk

    Y500 Externes Mikrofon rauscht extrem - Lenovo Community
    http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-Notebooks/Y500-Externes-Mikrofon-rauscht-extrem/m-p/1048373

    Headset rauscht
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/21874-headset-rauscht.html

    Mikrofon rauschen bei Headset (lets-play, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-rauschen-bei-headset

    headset-mikrofon zu leise und rauschen bei scharfen s-lauten
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1247112-headset-mikrofon-zu-leise-und-rauschen-bei-scharfen-s-lauten
     
Thema:

Mikrofon rauschen bei Headset

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microfon rauschen entfernen

    ,
  2. headset microphonerauscht

    ,
  3. steelseries siberia v3 rauschen

    ,
  4. weißes rauschen lenovo thinkpad mic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden