Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?

Diskutiere und helfe bei Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BolaniKetshelo, 21. Mai 2023.

  1. BolaniKetshelo
    BolaniKetshelo Gast

    Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon reinstecke, rauscht es.

    Habe 2 Kopfhörer getestet. Bei beiden hat es gerauscht, also kann es nicht am Kopfhörer liegen.

    Bitte um Hilfe

    :)
     
    #1 BolaniKetshelo, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden