HDMI zu VGA Adapter?
Diskutiere und helfe bei HDMI zu VGA Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat einen HDMI und einen VGA Input. Ich habe vor die PlayStation ueber das HDMI mit dem Monitor zu verbinden, und den PC mit dem VGA mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PerfektDeutsch, 7. April 2024.
Thema:
HDMI zu VGA Adapter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDMI zu VGA Adapter? - Similar Threads - HDMI VGA Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von HDMI auf DP und VGA wechseln?Von HDMI auf DP und VGA wechseln?: Ich habe ein Monitor mit DP und HDMI Anschluss und ein PC mit HDMI und VGA Anschluss.
Ich hab bis jetzt die HDMI Anschlüsse benutzt aber jetzt möchte ich die DP und VGA Anschlüsse nutzen aber...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Hdmi auf VGA Adapter?Hdmi auf VGA Adapter?: Würde dies für einen Gaming PC funktionieren?
Bei Apple TV?
Bei PS4?
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-auf-vga-adapter-2
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2023 |
Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
Von VGA auf Hdmi?Von VGA auf Hdmi?: Hallo,
Ich habe einen alten PC mit VGA Anschluss. Und ich habe einen neuen Monitor der HDMI unterstützt. Ich besitze ein HDMI Kabel, aber kein VGA Kabel.
Welchen Adapter soll ich da nehmen? Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2023 |
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
VGA AUF HDMI / PLAYSTATION?VGA AUF HDMI / PLAYSTATION?: Hallo :)
Ich habe zwei Monitore welche nur einen VGA und DVI-D Anschluss haben.
Um die mit meiner Playstation 4 zu verbinden, brauch ich HDMI.
Kein Ding, Kabel von VGA auf HMDI gekauft....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2023 |
Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?
Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver),
eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor).
UND das Wichtigste: Es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2023 |
Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?: Mahlzeit leute, ich hab mir einen Rechner zusammengebaut, hab ein MSI Gaming Edge Wifi, ne RTX3080 und einen Ryzen9 5900X (Genug geflext) ich hab ein Problem, ich muss immer erst den HDMI zu VGA...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |
DVI/HDMI zu VGA?DVI/HDMI zu VGA?: Mein Kollege hat ein Problem: Er hat einen Fernseher und einen Monitor und hat einen neuen Fernseher bekommen und nutzt den alten Fernseher jetzt als 2. Monitor... Problem: Der PC hat nur eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. September 2022 |
VGA nach HDMI oder Displayport?VGA nach HDMI oder Displayport?: Huhu, ich habe vor kurzem eine Grafikkarte eingebaut und muss jetzt meine Bildschirme (2) damit verbinden. Meine Grafikkarte hat 1 HDMI und 3 Display Port Anschlüsse. Meine Bildschirme haben VGA...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?: Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft auf dem PC mit hoher Auflösung flüssig. Ich...
|
Grafikkarten | 8. März 2022 |
Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...: Ich habe nur Adapter gesehen die genau das Gegenteil machen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-adapter-mit-dem-man-einen-computer-mit-vga-an-einen-hdmi-monitor-anschliessen-kann
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. September 2021 |
Vga auf hdmi adapter?Vga auf hdmi adapter?: Habe ein Notebook mit nem vga ausgang und möchte ihn mit dem Fernseher verbinden kann jemand einen Link schicken
https://www.gutefrage.net/frage/vga-auf-hdmi-adapter-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2020 |