VGA AUF HDMI / PLAYSTATION?

Diskutiere und helfe bei VGA AUF HDMI / PLAYSTATION? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe zwei Monitore welche nur einen VGA und DVI-D Anschluss haben. Um die mit meiner Playstation 4 zu verbinden, brauch ich HDMI. Kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xxlsxa, 9. März 2023.

  1. Xxlsxa
    Xxlsxa Gast

    Hallo :)

    Ich habe zwei Monitore welche nur einen VGA und DVI-D Anschluss haben.

    Um die mit meiner Playstation 4 zu verbinden, brauch ich HDMI.

    Kein Ding, Kabel von VGA auf HMDI gekauft.

    Angesteckt… Bild war da für ein paar Minuten & alles hat funktioniert, jetzt aber nicht mehr.

    Monitor sagt die ganze Zeit „Kein Signal“!

    Ich hab mein Macbook Air von 2020 an den Monitor angeschlossen..

    Funktioniert!

    Also kann es ja kaum an der Auflösung liegen? Denn ich bezweifle sehr, dass meine Playstation 4 eine bessere/höhere Auflösung benötigt/besitzt als mein Macbook..

    Weil ich weiß , dass es wichtig ist:

    Der Monitor ist ein

    Acer B246HL

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA AUF HDMI / PLAYSTATION?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden