Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaulSchwarz123, 8. März 2022.

  1. PaulSchwarz123
    PaulSchwarz123 Gast

    Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft auf dem PC mit hoher Auflösung flüssig. Ich hab auch schon Updates für die Grafikkarte gemacht. Der PC mit einem HDMI zu VGA Adapter an einem Plasma TV angeschlossen. Kann es am TV liegen?

    :)
     
    #1 PaulSchwarz123, 8. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden