VGA nach HDMI oder Displayport?

Diskutiere und helfe bei VGA nach HDMI oder Displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich habe vor kurzem eine Grafikkarte eingebaut und muss jetzt meine Bildschirme (2) damit verbinden. Meine Grafikkarte hat 1 HDMI und 3 Display... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KssdbyFire, 30. Mai 2022.

  1. KssdbyFire
    KssdbyFire Gast

    Huhu, ich habe vor kurzem eine Grafikkarte eingebaut und muss jetzt meine Bildschirme (2) damit verbinden. Meine Grafikkarte hat 1 HDMI und 3 Display Port Anschlüsse. Meine Bildschirme haben VGA Anschlüsse. Meine Frage ist jetzt ob es besser ist einen HDMI Anschluss zu beutzen und einen Port oder ob Display Port generell besser ist und ich beide so anschließen soll. Kenne mich leider nicht so damit aus. ^^

    :)
     
    #1 KssdbyFire, 30. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA nach HDMI oder Displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden