Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit leute, ich hab mir einen Rechner zusammengebaut, hab ein MSI Gaming Edge Wifi, ne RTX3080 und einen Ryzen9 5900X (Genug geflext) ich hab ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frezzyguy, 19. Oktober 2022.

  1. Frezzyguy
    Frezzyguy Gast

    Mahlzeit leute, ich hab mir einen Rechner zusammengebaut, hab ein MSI Gaming Edge Wifi, ne RTX3080 und einen Ryzen9 5900X (Genug geflext) ich hab ein Problem, ich muss immer erst den HDMI zu VGA kabel am Monitor anschließen um dann HDMI zu HDMI am TV nutzen zu können. Der Treiber von der Grafikkarte wurde bereits aktualisiert und ebenfalls das BIOS upgedated.

    nächste Frage, ist es Normal das die 3080 lüfter sich im Desktop mode nicht drehen? Hab jetzt noch kein Spiel installieren können um zu testen ob sie beim Zocken los legt, beim einschalten drehen sich die Lüfter für ca 30 sekunden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden