HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

Diskutiere und helfe bei HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Willie68, 20. November 2021.

1. Willie68
    Willie68 Gast

Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät gewechselt, leider bekommen die anderen Quellen dann einen leeren Ausgang zu „sehen“. Bei meinem Laptop hat das zur Folge das sich alle Anwendungen plötzlich auf dem Laptopmonitor tummeln, und beim zurück schalten gehen wieder alle Anwendungen auf den Monitor.

beim PC das gleiche, bei einigen Spielen stürzt dann allerdings der PC ab. :-(

Deswegen suche ich einen HDMI Switch, der an den nicht ausgewählten Eingängen trotzdem den „Monitor“ emuliert, also so tut als wäre da einer angeschlossen.

Leider hab ich keine Ahnung, wie das heißt und wo ich danach suchen muss. Hoffe jemand kann mich erhellen.

:)

Thema:

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

Die Seite wird geladen...

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht? - Similar Threads - HDMI Switch Laptop

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“ Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden