Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Diskutiere und helfe bei Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dultus, 19. November 2021.

1. Dultus
    Dultus Gast

Moin,

ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr.

Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro Stück in Ordnung?

https://www.amazon.de/dp/B09G6TJ3BW...colid=GUCE3Z23A6RM&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Ansonsten hätte ich diesen hier auch ausgesucht.

https://www.amazon.de/dp/B07JP65L76...colid=GUCE3Z23A6RM&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Kann mir sonst wer gute Monitore empfehlen?

LG

:)

Thema:

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Die Seite wird geladen...

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? - Similar Threads - Monitor max 300€

Forum Datum

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden