HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

Diskutiere und helfe bei HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Willie68, 20. November 2021.

  1. Willie68
    Willie68 Gast

    Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät gewechselt, leider bekommen die anderen Quellen dann einen leeren Ausgang zu „sehen“. Bei meinem Laptop hat das zur Folge das sich alle Anwendungen plötzlich auf dem Laptopmonitor tummeln, und beim zurück schalten gehen wieder alle Anwendungen auf den Monitor.

    beim PC das gleiche, bei einigen Spielen stürzt dann allerdings der PC ab. :-(

    Deswegen suche ich einen HDMI Switch, der an den nicht ausgewählten Eingängen trotzdem den „Monitor“ emuliert, also so tut als wäre da einer angeschlossen.

    Leider hab ich keine Ahnung, wie das heißt und wo ich danach suchen muss. Hoffe jemand kann mich erhellen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden