HDMI Switch

Diskutiere und helfe bei HDMI Switch im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen HDMI Switch. Ich möchte meinen neuen Plasma mit 2 Eingängen wie folgt belegen: 1. HDMI : -HD Receiver 2.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Anubis Judge, 28. Oktober 2010.

1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

ich suche einen HDMI Switch.

Ich möchte meinen neuen Plasma mit 2 Eingängen wie folgt belegen:

1. HDMI : -HD Receiver

2. HDMI : -Switch -Xbox 360 -PC

Hab da schon einiges gefunden. Aber ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen. Denke mir das einige von euch so etwas schon lange verbaut haben. Und auch wissen woraufs da genau ankommt.

Ich weiß nur das es bei den Kabeln auf gute Abschirmung und auf Goldkontakte ankommt.

So ähnlich sollte es aussehen:
    http://www.amazon.de/Vivanco-Umschalter-3auf1-automatic-max-1080p/dp/B001D635YS
    http://www.amazon.de/Vivanco-Umscha...9S9E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288272437&sr=1-2

... weiß hier nicht warum der kleine teurer ist.

http://www.amazon.de/dp/B0015L5HJC/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0015L5HJC

Auch preislich sollte es stimmen. 40 ,- ist sehr krass wie ich finde!
    Er MUSS nicht automatisch gehen. Kann auch nen manueller sein.
    Hauptsache ist keinen Qualitäts-Verlust :)

Danke euch

#1 Anubis Judge, 28. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Habe DIESEN Digitus HDMI Switch bei mir seit knapp einem Jahr im Einsatz. Funktioniert einwandfrei und es liegt sogar eine praktische Fernbedienung bei damit man nicht immer am Switch umstellen muss.

MfG RavingRAT

3. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Wird denn dein TV wenn du ihn über den Switch als Monitor benutzt damit erkannt?
    Wenn ja siehts echt nicht schlecht aus! Und der Preis stimmt auch

#3 Anubis Judge, 30. Oktober 2010
  4. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Kein ander noch nen Produkt was er getestet hat ? ^^

Schreib ich hier im falschen Forum oder wie?
    Die teile sind doch recht gängig oO

#4 Anubis Judge, 4. November 2010
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Sorry für die späte Antwort.

Ja, mein Beamer wird über den HDMI Switch einwandfrei am PC erkannt.

MfG RavingRAT

6. Anubis Judge
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Cool! Ok ich denke den lege ich mir zu!

Danke

#6 Anubis Judge, 12. November 2010
Thema:

HDMI Switch

Die Seite wird geladen...

HDMI Switch - Similar Threads - HDMI Switch

Forum Datum

DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz?

DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz?: Hi. Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und festgestellt, dass meine Grafikkarte 2 DPI und 2 HDMI Anschlüsse hat. Mein Monitor hingegen hat 1 HMDI, 1 DVI und 1 VGA Anschluss. Er ist 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Vga auf hdmi adapter?

Vga auf hdmi adapter?: Habe ein Notebook mit nem vga ausgang und möchte ihn mit dem Fernseher verbinden kann jemand einen Link schicken https://www.gutefrage.net/frage/vga-auf-hdmi-adapter-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?: Neulich habe ich mir einen Monitor von der Firma MSI gekauft. Bei einen zutreffenden Unboxing habe ich mitbekommen, dass ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird. Nun meine Frage welche Version hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 17:22 Uhr

MacBook 2 Monitore mit hdmi?

MacBook 2 Monitore mit hdmi?: Hallo ‍♀️ Vorab ich hab ein 2019 based MacBook Pro 13 Zoll 1 Philips mit 1 hdmi Eingang Und ein thunderbolt 3 adapter für mein MacBook mit hdmi Ausgang Szenario ich Kauf ein Acer Monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:13 Uhr

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:12 Uhr

1.4 hdmi für die ps5?

1.4 hdmi für die ps5?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Monitor mit einem 1.4 HDMI anschluss gefunden der 144hz schaffen kann... Meine frage wäre ob er mindestens 120hz schaffen kann mit hdmi 1.4 auf der ps5..... Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:23 Uhr

braucht Display Port und HDMI?

braucht Display Port und HDMI?: Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen... die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge... Was ist für was und muss ich beides benutzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

PS5 mit HDMI 1.4?

PS5 mit HDMI 1.4?: Kann die PS5 auch mit HDMI 1.4 1080p und 120Hz erreichen? Theoretisch müsste das ja funktionieren, aber ich hab etwas gelesen was dem widerspricht. Alle 1080p 144Hz Monitore haben eben HDMI 1.4......

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?: Hallo zusammen Ich kriege einen Laptop von hp mit einem ryzen 5 3500u Prozessor. Das modell heißt hp 15s. Meine Frage ist jetzt was ich alles brauche, dass ich mein Bild auf 2 oder sogar 3...

Monitor HDMI .?

Monitor HDMI .?: Wenn bei der Monitor Kompatibilität: HDMI 1.4 steht, bedeutet das dann, das man nur HDMI 1.4 und 1.2 benutzen kann und nicht höher (HDMI 2.0, 2.1)? Also ich weiß das es Abwärtskompatibel ist, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?

Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?: Guten Tag Ich öchte wissen ob irgenwer von Eih einen gutn monitor kennt Für 200€ sollte haben: 1.Full hd 2.144hz 3.Hdmi 2.0 Anschluss Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Bei GPU geht nur 1x HDMI Slot?

Bei GPU geht nur 1x HDMI Slot?: Hey wie oben gefragt, geht bei meiner Grafikkarte nur 1x HDMI Slot. Ich habe 3x HDMI und 3x DP Anschlüsse. Bei DP gehen alle 3x bei HDMI aber nur 1x. Habe schon umstecken und Kabel tauschen...
Grafikkarten 27. November 2020

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch. Tv: Panasonic mit 2 HDMI Eingängen das soll angeschlossen werden: Receiver - Technisat, Bluray - Samsung, Player -...
freie Fragen 14. Dezember 2014
HDMI Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden