HDMI Switch

Diskutiere und helfe bei HDMI Switch im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen HDMI Switch. Ich möchte meinen neuen Plasma mit 2 Eingängen wie folgt belegen: 1. HDMI : -HD Receiver 2.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Anubis Judge, 28. Oktober 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich suche einen HDMI Switch.

    Ich möchte meinen neuen Plasma mit 2 Eingängen wie folgt belegen:

    1. HDMI : -HD Receiver



    2. HDMI : -Switch -Xbox 360 -PC

    Hab da schon einiges gefunden. Aber ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen. Denke mir das einige von euch so etwas schon lange verbaut haben. Und auch wissen woraufs da genau ankommt.

    Ich weiß nur das es bei den Kabeln auf gute Abschirmung und auf Goldkontakte ankommt.

    So ähnlich sollte es aussehen:
    http://www.amazon.de/Vivanco-Umschalter-3auf1-automatic-max-1080p/dp/B001D635YS
    http://www.amazon.de/Vivanco-Umscha...9S9E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288272437&sr=1-2

    ... weiß hier nicht warum der kleine teurer ist.

    http://www.amazon.de/dp/B0015L5HJC/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0015L5HJC


    Auch preislich sollte es stimmen. 40 ,- ist sehr krass wie ich finde!
    Er MUSS nicht automatisch gehen. Kann auch nen manueller sein.
    Hauptsache ist keinen Qualitäts-Verlust :)

    Danke euch
     
    #1 Anubis Judge, 28. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Habe DIESEN Digitus HDMI Switch bei mir seit knapp einem Jahr im Einsatz. Funktioniert einwandfrei und es liegt sogar eine praktische Fernbedienung bei damit man nicht immer am Switch umstellen muss.

    MfG RavingRAT
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Wird denn dein TV wenn du ihn über den Switch als Monitor benutzt damit erkannt?
    Wenn ja siehts echt nicht schlecht aus! Und der Preis stimmt auch
     
    #3 Anubis Judge, 30. Oktober 2010
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Kein ander noch nen Produkt was er getestet hat ? ^^

    Schreib ich hier im falschen Forum oder wie?
    Die teile sind doch recht gängig oO
     
    #4 Anubis Judge, 4. November 2010
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Sorry für die späte Antwort.

    Ja, mein Beamer wird über den HDMI Switch einwandfrei am PC erkannt.

    MfG RavingRAT
     
  6. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Cool! Ok ich denke den lege ich mir zu!

    Danke
     
    #6 Anubis Judge, 12. November 2010
Thema:

HDMI Switch

Die Seite wird geladen...

HDMI Switch - Similar Threads - HDMI Switch

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Hdmi vs displayport was ist besser?

Hdmi vs displayport was ist besser?: Hdmi 2.1 vs displayport 1.4 https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-vs-displayport-was-ist-besser
Grafikkarten 9. März 2024

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend, ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2023

Hdmi und Displayport Switch?

Hdmi und Displayport Switch?: Hallo, ich möchte meine Ps4 und meine monitore über eine Switch mit meinem Computer verbinden. Da mein PC nur Displayport Anschlüsse hat und die PS4 nur HDMI, bräuchte ich also eine Switch die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2022

Habe einen HDMI Switch bei meiner Xbox Series S und diesen HDMI Kabel?

Habe einen HDMI Switch bei meiner Xbox Series S und diesen HDMI Kabel?: habe ich dann die gleiche Auflösung als wie ohne den Switch HdMI Switch passt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-hdmi-switch-bei-meiner-xbox-series-s-und-diesen-hdmi-kabel
Grafikkarten 4. März 2022

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?: Hallo, ich möchte an meinen Monitor (Samsung Curved LC27F396, HDMI FreeSync) gerne neben meinem PC auch noch einen Amazon FireStick und eine Nintendo Wii (mit "Wii to HDMI"-Adapter) "hängen"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

HDMI Switcher 4K?

HDMI Switcher 4K?: Hallo ich suche einen HDMI Switcher mit einem Eingang und zwei Ausgängen, weil ich einen FHD und einen 4K Monitor habe. Habt ihr da Empfehlungen oder Alternativlösungen zu einem Switcher? PS:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)?

Wie mache ich das(Monitor und Hdmi Switcher)?: Hallo, ich würde gerne meine Konsole und meinen Pc gleichzeitig an Meine Monitore verbinden. Also: Also falls nur Ps5an: Der Neue Monitor Falls Ps5 und Pc an: Ps5 auf neuem Monitor, Pc auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2021

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?: Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät gewechselt, leider bekommen die anderen Quellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Displayport HDMI Switch?

Displayport HDMI Switch?: Ausgangssituation: 3 Monitore 2DP 1 HDMI 1 Fernseher HDMI 1 PC an dem PC sind alle insgesamt 4 Monitore angeschlossen. Gewollte Situation: Über eine Art Remote die Bildschirme schalten,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2021

Denon und Marantz bringen HDMI-2.1-Switch mit drei Eingängen für 199 Euro

Denon und Marantz bringen HDMI-2.1-Switch mit drei Eingängen für 199 Euro: Denon und Marantz bringen HDMI-2.1-Switch mit drei Eingängen für 199 Euro Die beiden Modelle tragen zwar unterschiedliche Bezeichnungen, ähneln sich aber dann doch enorm. So bringen der Denon...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

HDMI Switch empfehlung?

HDMI Switch empfehlung?: Sind die Automatischen oder Manuellen besser? Bei den automatischen denk ich mir falls mal n Signal von 2 gleichzeitig kommt welches wählt es dann aus oder es schaltet vielleicht auch mal aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch. Tv: Panasonic mit 2 HDMI Eingängen das soll angeschlossen werden: Receiver - Technisat, Bluray - Samsung, Player -...
freie Fragen 14. Dezember 2014
HDMI Switch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden