Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Hdmi kabel passt nicht in Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte testen ob ich über meinen Bildschirm ein Signal kriege wenn ich ihn am Mainboard (asrock z370 pro) anschließe, da ich Probleme mit meinen PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ShadowPlaysHD, 28. Juli 2021.

1. ShadowPlaysHD
    ShadowPlaysHD Gast

Ich wollte testen ob ich über meinen Bildschirm ein Signal kriege wenn ich ihn am Mainboard (asrock z370 pro) anschließe, da ich Probleme mit meinen PC habe und er mit Grafikkarte nicht startet, aber ohne schon. Jedoch hab ich das Problem dass das hdmi kabel nicht reinpasst. Es ist ein hdmi 2.0 Kabel aber müsste das nicht egal sein?

0_big.jpg

:)

#1 ShadowPlaysHD, 28. Juli 2021
Thema:

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss? - Similar Threads - Hdmi kabel passt

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten Freitag um 18:02 Uhr

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026
Hdmi kabel passt nicht in Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden