Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Hdmi kabel passt nicht in Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte testen ob ich über meinen Bildschirm ein Signal kriege wenn ich ihn am Mainboard (asrock z370 pro) anschließe, da ich Probleme mit meinen PC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ShadowPlaysHD, 28. Juli 2021.

1. ShadowPlaysHD
    ShadowPlaysHD Gast

Ich wollte testen ob ich über meinen Bildschirm ein Signal kriege wenn ich ihn am Mainboard (asrock z370 pro) anschließe, da ich Probleme mit meinen PC habe und er mit Grafikkarte nicht startet, aber ohne schon. Jedoch hab ich das Problem dass das hdmi kabel nicht reinpasst. Es ist ein hdmi 2.0 Kabel aber müsste das nicht egal sein?

0_big.jpg

:)

#1 ShadowPlaysHD, 28. Juli 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

BenQ XL2730Z mit RTX 2080 keine 144Hz in WQHD

Er hat doch ein neues DP Kabel gekauft, das passt nicht in HDMI.

#3 JoM79
  3. art
    art Gast

Neuer Monitor - No Signal

Der Acer hat nur DP und HDMI Anschluss. Und die Grafikkarte hat 3x DP und 1x HDMI. Das DVI/DP Kabel passt also leider nicht beim neuen Monitor.

#3 art
  4. bisy
    bisy Gast

Anschlüsse an Nvidia RTX 2080 SUPER GR

die Grafikkarte hat einen HDMI, drei Displayport und einen USB-C Anschluss

Ein HDMI Kabel passt halt in den einen HDMI Anschluss.
    Was genau soll da nicht passen?

#3 bisy
  5. Jolly91
    Jolly91 Gast

Viewsonic XG270QG als Allrounder?

Jetzt hab ich also doch den Viewsonic VP3268-4K hier stehen und muss sagen, gar nicht mal so übel. Testen werde ich ihn noch müssen, aber der Ersteindruck von den Farben ist gut. Testen kann ich nicht viel, ist der PC doch ein Q9550 mit einer GTS 250. Das gibt 30hz für 4K. In Youtube sind das 100% CPU Auslastung.

Kennt ihr diesen Moment: Hab zuerst das USB Kabel eingesteckt, dann das HDMI Kabel, normal nimm ich ja Display Port, aber die GTS 250 hat nur HDMI 1.4, mich gewundert wieso das nicht passt, den Stecker umgedreht, ganz leicht versucht, und dann der Moment, du Idiot nimm lieber die zwei anderen Anschlüsse, wo der HDMI Stecker auch passt. aber dieses Gefühl, ... der DP Stecker passt noch.

#3 Jolly91
  6. xl_digit
    xl_digit Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Easy4Breezy schrieb: So passt es. Bis auf das weiße HDMI-Kabel Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht so gut für die Anschlussbuchse der Grafikkarte wenn man das kabel schräg belastet verwendet.

Es gibt abgewinkelte kabeladapter

#3 xl_digit
Thema:

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss? - Similar Threads - Hdmi kabel passt

Forum Datum

Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?

Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?: Guten Tag, wie kann ich meinen PC am besten mit meinem TV verbinden? Ich habe einen Sony KD55 4k TV welcher jedoch nur HDMI-Eingänge besitzt, diesen möchte ich mit meinem PC / der eingebauten...
Grafikkarten 11. August 2021

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060 angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore gleichzeitig laufen, kommt es bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?: das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn schädlich nur für den Slot der Grafikkarte schädlich...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...: … der Grafikkarte weiterbenutzen. Und wird die grafikkarte durch das Kabel ziehen leistungsunfähiger?...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?: Hallo Gutefrage.net-Community, ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände einen grünen Schatten oder so etwas ähnliches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?

Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?: Hallo, unzwar habe ich vor mir eine Xbox Series s zu kaufen. Ich habe gehört, dass dabei liegende hdmi Kabel sei bloß 1.4. Reicht das eigentlich für 120 fps oder nicht? Und wie sieht es mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?

Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?: Ich will ein Kabel von meiner Grafikkarte mit Displayport zum Fernseher mit HDMi legen, ich hab aber mal gelesen, dass es nur umgekehrt geht, und hab es auch mal mit meinem PC monitor und nem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?: Moin! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir einen neues Monitor bestellt: https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html?hloc=at&hloc=de Hatte davor einen FHD 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung?

hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung?: Guten Tag. Ich habe eine Frage zum HDMI kabel. Wenn ich in 4k zocken will brauche ich als hdmi Kabel "Superspeed", damit 4k möglich wird. Es werden ein Haufen Kabel dafür angeboten, meist 4k...
Grafikkarten 11. März 2021

Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?

Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?: Guten Tag erstmal. Zu meiner Frage:Ich habe mir letztens einen Monitor mit möglichen 144hz bestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?

Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?: Hallo, ich bin im "Space" Monitor von Samsung interessiert, da er sehr wenig Platz einnimmt. Hier der Link...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

hdmi kabel passt nicht in grafikkarte

hdmi kabel passt nicht in grafikkarte: hdmi kabel passt nicht in grafikkarte
Computerfragen 26. Januar 2014
Hdmi kabel passt nicht in Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden