Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst ein mal bedanke ich mich das du auf diese Frage geklickt hast. Ich überlege mir von Intel zu Amd zu wechseln allerdings habe ich kein... Discussion in 'Mainboards' started by xXSpacieXx, Jul 29, 2021.

1. xXSpacieXx
    xXSpacieXx Gast

Erst ein mal bedanke ich mich das du auf diese Frage geklickt hast.

Ich überlege mir von Intel zu Amd zu wechseln allerdings habe ich kein kompatibles Mainboard ( ASRock z97 killer ) wodurch ich nach ein Amd Mainboard geschaut habe allerdings kenne ich mich nicht besonders mit Mainboards aus wodurch ich euch frage ob ihr ein paar gute Mainboard Ideen für mich hättet. ( gerne unter 100€ )

:)

#1 xXSpacieXx, Jul 29, 2021
Thema:

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard?

Loading...

Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard? - Similar Threads - Habt Idee AMD

Forum Date

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten

GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten: GitHub Spark vorgestellt: Von der Idee zur App in Minuten Spark nimmt eure Idee in natürlicher Sprache entgegen und baut daraus in wenigen Minuten eine komplette Full-Stack-App inklusive...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Habt ihr eine Idee für ein AMD Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice