HDMI Kabel passt nicht?

Diskutiere und helfe bei HDMI Kabel passt nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir endlich nach Jahren mal eine neue Grafikkarte zugelegt (von 1050 auf 3060) und mein HDMI Kabel passt nicht mehr, gibt es verschiedene... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SirLamaGott, 16. Oktober 2022.

  1. SirLamaGott
    SirLamaGott Gast

    Hey, ich hab mir endlich nach Jahren mal eine neue Grafikkarte zugelegt (von 1050 auf 3060) und mein HDMI Kabel passt nicht mehr, gibt es verschiedene HDMI Kabel oder soll ich es mal mit etwas mehr kraft reindrücken? hab Angst das es sich verbiegt o.ä. danke im vorraus!

    :)
     
    #1 SirLamaGott, 16. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Kabel passt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden