Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA?
Diskutiere und helfe bei Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe hier einen Pc mit HDMI-Ausgang aber nur Monitore mit DisplayPort, DVI oder VGA. Ich brauche also irgend ein Adapter-Ding. Auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eisenbahner24, 18. Mai 2021.
Thema:
Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdmi, DisplayPort, DVI, VGA? - Similar Threads - Hdmi DisplayPort DVI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo,
ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte.
Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport.
Gehe ich da besser von den Displayports mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2024 |
Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?: Kann diese Monitor auf PS5 mit HDMI die 144HZ erreichen oder nur auf PC mit DVI?
https://www.gutefrage.net/frage/asus-vg248qe-61-cm-24-zoll-monitor-full-hd-dvi-hdmi-displayport-1ms-bis-144-hz
|
Grafikkarten | 30. Juni 2023 |
Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?: Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht...
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?: Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
Besser DVI auf HDMI oder Displayport auf HDMI?Besser DVI auf HDMI oder Displayport auf HDMI?: Hi!
Hab ne alte Radeon R9 280 Graka und die aktuell via HDMI an meinen Monitor... hab nun nen 2. Monitor und der hat nur als Eingang 2 HDMI - die Graka hat frei 2x DVI und 1x Displayport......
|
Grafikkarten | 9. Mai 2021 |
vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?: hi
kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind?
AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht schlecht....
HDMI hat keine schrauben am Stecker:...
|
Sonstige Komponenten | 12. Oktober 2014 |
AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?: AMD Eyefinity - 3 Monitore an VGA, DVI und HDMI ohne DisplayPort möglich?
|
Computerfragen | 18. Januar 2013 |