HDMI 1.4 144hz möglich?

Diskutiere und helfe bei HDMI 1.4 144hz möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Laptop auf dem ich gerne mit meinem 144hz Monitor spielen möchte. Leider hat mein Laptop keinen Displayport Anschluss. Wenn ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by jayjay35, Dec 1, 2023.

1. jayjay35
    jayjay35 Gast

Hallo, ich habe eine Laptop auf dem ich gerne mit meinem 144hz Monitor spielen möchte. Leider hat mein Laptop keinen Displayport Anschluss. Wenn ich aber den Laptop über HDMI mit dem Monitor verbinden (hat nur HDMI 1.4) dann kann ich die Aktualisierungrate nicht höher als 60fps stellen obwohl dies sowohl seitens der Leistung des Laptops und des 144hz Monitors möglich wäre. Wahrscheinlich liegt es also am HDMI 1.4 Anschluss. Hat jemand eine Idee?

:)

#1 jayjay35, Dec 1, 2023
Thema:

HDMI 1.4 144hz möglich?

Loading...

HDMI 1.4 144hz möglich? - Similar Threads - HDMI 144hz

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
HDMI 1.4 144hz möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice