HDMI Splitter mit 144hz?

Diskutiere und helfe bei HDMI Splitter mit 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine HDMI Splitter der auch 144hz schafft. Ich sehe nur dass 60hz geht aber keine 144hz. Ich will meine PS4 und den PC an einen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GTA5BRO, 27. Februar 2021.

  1. GTA5BRO
    GTA5BRO Gast

    Hallo, gibt es eine HDMI Splitter der auch 144hz schafft. Ich sehe nur dass 60hz geht aber keine 144hz. Ich will meine PS4 und den PC an einen Monitor anschließen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI Splitter mit 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden