Nitro 5 144hz monitor / hdmi 2.0?

Diskutiere und helfe bei Nitro 5 144hz monitor / hdmi 2.0? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir vor gut einer Woche einen Laptop bestellt, den Acer Nitro 5 (an515-45-r36n). Jedoch wollte ich mir noch einen 144hz monitor (etwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hayxed, 6. Januar 2022.

  1. Hayxed
    Hayxed Gast

    Also ich habe mir vor gut einer Woche einen Laptop bestellt, den Acer Nitro 5 (an515-45-r36n). Jedoch wollte ich mir noch einen 144hz monitor (etwas größer als der Laptop monitor) holen, der aber meines wissens nach Display Port braucht um 144hz austrahlen zu können. Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob der laptop hdmi 2.0 oder eine ältere Version hat und leider finde ich auch nirgendswo die specs dafür. Ich müsste auch noch wissen ob er, falls erhdmi 2.0 hat überhaupt mehr als 60hz austrahlen kann. Deswegen wäre ich sehr dankbar falls mir jemand dies beantworten könnte.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nitro 5 144hz monitor / hdmi 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden