Eve Spectrum 4k 144hz hdmi 2.1?

Diskutiere und helfe bei Eve Spectrum 4k 144hz hdmi 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Monaten versuche ich infos zu diesem Monitor zu finden aber leider sind die einzigen updates die man bekommt das der release schon wieder nach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beetlejuice0013, 9. Juli 2021.

  1. Beetlejuice0013
    Beetlejuice0013 Gast

    Seit Monaten versuche ich infos zu diesem Monitor zu finden aber leider sind die einzigen updates die man bekommt das der release schon wieder nach hinten verschoben wurde. Soll ich es riskieren und ihn vorbestellen ? hat jemand mit eve schon Erfahrungen (wahrscheinlich nicht die besten). Der Monitor wäre nämlich sowohl für die PS5 perfekt als auch einen gaming pc und sogar einen Anschluss für laden und übertragen eines MacBooks

    Danke im voraus


    0_big.png

    :)
     
    #1 Beetlejuice0013, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eve Spectrum 4k 144hz hdmi 2.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden