Hdd zu sdd Laptop Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Hdd zu sdd Laptop Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe grade ein hdd laptop mit 500 gb wollte es nun auf sdd umändern meine Frage nun wollte eine 1Tb sdd kaufen statt ne 500 würde dies... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hamburggirll, 22. Juli 2022.
Thema:
Hdd zu sdd Laptop Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdd zu sdd Laptop Festplatte? - Similar Threads - Hdd sdd Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?: Hallo,
meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium Reflect.
Vielen Dank für alle Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2022 |
Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2021 |
Wieso dauert kopieren von Dateien von HDD auf SDD so lange?Wieso dauert kopieren von Dateien von HDD auf SDD so lange?: Ich verschiebe gerade Dateien. Ca 15GB.
Während der Übertragung beträgt die Rate zwischen 25 kb/s bis 55 kb/s
Wieso nur so wenig? Bei 55 kb/s geht das ja ewig...
|
Grafikkarten | 11. November 2021 |
Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?: Meist sind die nach 6 Monaten spätestens nach einem Jahr defekt.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-sdd-festplatten-nicht-so-langlebig-wie-hdd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2021 |
Fortnite hdd sdd?Fortnite hdd sdd?: Hallo!
Werde ich ingame einen Unterschied bei Fortnite zwischen ssd und hdd merken?
Vorallem im Bezug auf fps...
Ladezeiten? Aber die sind eh nicht so wichtig.
Danke im voraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?: Ich habe gemerkt das ich wenn ich meine SSD mit Windows 10 benutzen meine 2 HDD´s nicht Gefunden werden und wenn ich meine Alte HDD´mit Windows 10 Benutze werden beide Gefunden.
Daher meine Frage...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?: Hallo zusammen, da sich meine SSD letztens verabschiedet hat und nun sehr langsam läuft, will ich mir eine neue holen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich Windows bei einer neuen SSD wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
HDD SDDHDD SDD: Wie soll ich Win7 auf die SSD installieren ?
Ich meine nach dem Win aufsetzen sind ja auch die Ordner Programme undso auf der SSD drauf und dort habe ich ja eben nicht genug Speicher, sonder...
|
freie Fragen | 16. Dezember 2013 |
Asus Crosshair 3 und 1x SDD + HDD Raid0 + HDD ohne RaidAsus Crosshair 3 und 1x SDD + HDD Raid0 + HDD ohne Raid: Hi an alle!
Ich habe ein kleines Problem: Morgen sollten die neuen Speicherlinge kommen und ich habe mir über ein Problem wohl zu wenig sorgen gemacht!
Ich möchte eine SSD als Systemplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2010 |