Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?
Diskutiere und helfe bei Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meist sind die nach 6 Monaten spätestens nach einem Jahr defekt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-sdd-festplatten-nicht-so-langlebig-wie-hdd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zukurzzulang, 18. Februar 2021.
Thema:
Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum sind SDD Festplatten nicht so langlebig wie HDD? - Similar Threads - SDD Festplatten langlebig |
Forum | Datum |
---|---|---|
WD MyBookLive - Festplatte tauschen?WD MyBookLive - Festplatte tauschen?: Hallo,
ich habe eine MyBookLive von WesternDigital, ich möchte die 1TB Platte aber gerne gegen eine andere 1TB Platte tauschen. Ohne weiteres funktioniert das natürlich nicht, aber ich finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 12:22 Uhr |
Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?: Hallo,
kann mir jemand sagen, was die Aufgabe des Gerätetreibers ist? und was genau hat der Treiber mir Festplatte zu tun?...
|
Software & Treiber | Freitag um 12:12 Uhr |
Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da?
Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:13 Uhr |
kann meine neue sdd nicht einrichten?kann meine neue sdd nicht einrichten?: Hallo
ich habe mir eine neue sdd gekauft und eingebaut und kann die nicht einrichten da kommt dieser fehler
[ATTACH]
[ATTACH]
wie kann ich es beheben
ssd:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2021 |
Fortnite hdd sdd?Fortnite hdd sdd?: Hallo!
Werde ich ingame einen Unterschied bei Fortnite zwischen ssd und hdd merken?
Vorallem im Bezug auf fps...
Ladezeiten? Aber die sind eh nicht so wichtig.
Danke im voraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Reicht eine 1TB SDD für kommende Spiele und Windows etc.?Reicht eine 1TB SDD für kommende Spiele und Windows etc.?: Oder lieber 500GB SSD + 1TB HDD?
Nicht das manche Spiele dann nicht flüssig laufen, weil die Daten nicht schnell genug gelesen werden können....
|
SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?: Ich habe gemerkt das ich wenn ich meine SSD mit Windows 10 benutzen meine 2 HDD´s nicht Gefunden werden und wenn ich meine Alte HDD´mit Windows 10 Benutze werden beide Gefunden.
Daher meine Frage...
|
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?: Hallo zusammen, da sich meine SSD letztens verabschiedet hat und nun sehr langsam läuft, will ich mir eine neue holen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich Windows bei einer neuen SSD wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
unter schied zwischen ssd platte und sdd zum stecken?unter schied zwischen ssd platte und sdd zum stecken?: da ich mir ein neuen gaming pc zusammenstellen möchte würde ich gerne wissen worin der unterschied besteht zwischen ssd und dem anderen ssd (keine ahnung wie die sonst heißen).
beispiel : einmal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
HDD SDDHDD SDD: Wie soll ich Win7 auf die SSD installieren ?
Ich meine nach dem Win aufsetzen sind ja auch die Ordner Programme undso auf der SSD drauf und dort habe ich ja eben nicht genug Speicher, sonder...
|
freie Fragen | 16. Dezember 2013 |
Sdd mit Pci-e anschlussSdd mit Pci-e anschluss: moin,
beim bei surfen heute auf ssd's gestoßen die über pci-e.
top Modelle geben unglaubliche werte von
1500 / 1400 MB/s lesen/schrieben an.
ein Einsteiger Modell mit 80 gb hab ich auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2010 |
Asus Crosshair 3 und 1x SDD + HDD Raid0 + HDD ohne RaidAsus Crosshair 3 und 1x SDD + HDD Raid0 + HDD ohne Raid: Hi an alle!
Ich habe ein kleines Problem: Morgen sollten die neuen Speicherlinge kommen und ich habe mir über ein Problem wohl zu wenig sorgen gemacht!
Ich möchte eine SSD als Systemplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2010 |
SDD als SystemplatteSDD als Systemplatte: hey leute,
da mein pc gerade streikt und ich mir wahrscheinlich ein neues netzteil oder mobo kaufen muss, wollte ich mir gleich eine SDD mit windows7 mitbestellen
deswegen zunächst meine erste...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Mai 2010 |