Hdd wird nicht mehr erkannt?
Diskutiere und helfe bei Hdd wird nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe grade von meiner hdd auf eine m.2 ssd aufgerüstet. Auf der hdd ist noch windows ec drauf wenn ich jetzt den pc starte startet der pc mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxim2105, 7. November 2021.
Thema:
Hdd wird nicht mehr erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdd wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - Hdd erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
warum wird meine HDD nicht im explorer oder sonst nirgends erkannt?warum wird meine HDD nicht im explorer oder sonst nirgends erkannt?: in der nvidia app wird mir meine SSD karte angezeigt (445gb) jedoch wird mir auch eine HDD karte mit 922gb angezeigt diese HDD ist aber nirgendswo zu finden weder in der datenträgerverwaltung oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
HDD wird nach dem einbauen einer M.2 SSD nicht erkannt?HDD wird nach dem einbauen einer M.2 SSD nicht erkannt?: Hallo,
ich habe auf meinem Motherboard eine neue 500 GB M.2 SSD verbaut. Seitdem wird meine 1TB HDD nicht mehr erkannt. Ich habe schon den SATA Port gewechselt. Man kann die Festplatte noch im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Wieso werden die spiele auf meiner hdd nicht erkannt?Wieso werden die spiele auf meiner hdd nicht erkannt?: Hab mir eine Seagate Barracuda 4tb geholt.
Meine Spiele hab ich von meiner ssd auf meine hdd geschoben nach dem ich die hdd initialisiert habe. Jedes Mal wenn ich jetzt ein Spiel starten will,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2023 |
SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?SSD wird als USB und HDD gleichzeitig erkannt. Was kann ich tun?: Hallo,
ich habe letztens eine SSD von einem Kollegen von mir bekommen, weil er sie nicht benötigt. Es handelt sich hierbei um die Samsung 860 Evo mit 250GB Speicherplatz. Da ich sie nicht intern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. März 2023 |
HDD´s werden nicht in Windows Erkannt?HDD´s werden nicht in Windows Erkannt?: Moin Moin
Ich habe mir ein Neues Mainboard gekauft ( https://geizhals.de/gigabyte-b450-aorus-pro-a1858848.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk ) und habe daran 2 M.2 SSD´s und 2 HDD´s...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2021 |
HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt?HDD Dockingstation wird nicht mehr erkannt?: Die Dockingstation (Marke kann ich nicht erkennen, aber baugleich mit Foto) hat tadellos funktioniert und jetzt nicht mehr. Ich sehe keinen erkennbaren Grund dafür. Die Anschlüsse habe ich...
|
Software & Treiber | 1. März 2021 |
Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden,
im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
|
Windows 7 | 13. Juli 2018 |
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkanntzweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo,
habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
diese wird beim neustart nicht angezeigt
wer kann mir da weiter helfen
win 7
notebook sony vario vpcf11z1e
vielen dank...
|
freie Fragen | 1. Februar 2014 |
zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkanntzweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt: hallo,
ich besitze einen sony vario vpcf11z1e.
habe anstelle des dvd laufwerk eine hdd 1000gb eingebaut,
diese wird aber bei starten (win 7) nicht angezeigt und nicht erkannt.
wer kann mir da...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2014 |
ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkanntssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt: ssd eingebaut...hdd wird nicht mehr erkannt
ich habe gestern eine adata ssd eingaut...die funktioniert auch einwandfrei...jetzt will ich allerdings meine filme, bilder etc auf meine alte...
|
Computerfragen | 24. Juli 2012 |
Win XP Prof, Sata, HDD nich erkanntWin XP Prof, Sata, HDD nich erkannt: hallo,
zum glück hab ich nen zweitrechner... sonst würd ich nimmer da sein :D
Also, heute neue CPU und Ram bekommen. da von singlecore auf x2 windows neu installieren. und viel vorgeschichte...
|
Windows Vista, XP & älter | 9. September 2008 |
HDD Geschwindigkeit i.O. oder auch nur IDE erkannt ?HDD Geschwindigkeit i.O. oder auch nur IDE erkannt ?: HI Leute,
habe, wie ihr in meinem Profile sehen könnt, eine 250 GB Samsung Serial ATA Festplatte !
Jetzt wollte ich fragen ob diese Daten für die Platte ok sind oder sie doch nur als IDE im BIOS...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2008 |