Hdd wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Hdd wird nicht mehr erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe grade von meiner hdd auf eine m.2 ssd aufgerüstet. Auf der hdd ist noch windows ec drauf wenn ich jetzt den pc starte startet der pc mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxim2105, 7. November 2021.

  1. Maxim2105
    Maxim2105 Gast

    Hey, ich habe grade von meiner hdd auf eine m.2 ssd aufgerüstet. Auf der hdd ist noch windows ec drauf wenn ich jetzt den pc starte startet der pc mit der ssd wo kein Betriebssystem drauf ist. Wie kann ich es einstellen das der pc auf der hhd startet damit ich die daten übertragen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hdd wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden