Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?

Diskutiere und helfe bei Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derhahn2401, 2. Mai 2023.

1. derhahn2401
    derhahn2401 Gast

Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay

:)

#1 derhahn2401, 2. Mai 2023
Thema:

Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?

Die Seite wird geladen...

Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? - Similar Threads - input delay höhere

Forum Datum

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden