Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin leider was das Thema angeht sehr unwissend und habe daher folgende Frage: Ich habe ein kleines... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von beautybaybee, 19. November 2021.

1. beautybaybee
    beautybaybee Gast

Hallo liebe Community,

Ich bin leider was das Thema angeht sehr unwissend und habe daher folgende Frage:

Ich habe ein kleines Mini-Luftbefeuchtungsgerät wo in der Beschreibung steht: Power Input 5V=800mA. Nun frage ich mich ehrlich gesagt ob es egal ist, an welchem Netzteil das Kabel hängt und da kommt noch dazu, dass das mitgelieferte Kabel nur ein ganz kurzes war und ich dieses gegen ein 1meter - Micro-USB Kabel von der Firma 2G ausgetauscht habe. Aber seit ich dieses Kabel nutze, läuft mein Gerät oben mit Wasser über... Hat es zuviel Leistung drauf? Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass mehr Wasser vernebelt wird..

Kann jemand der sich auskennt einer Dame weiterhelfen?

Viele Grüße Kathy :)

:)

#1 beautybaybee, 19. November 2021
  2. I'm unknown
    I'm unknown Gast

3 poliges LED Kabel an Netzteil anschließen?

Zitat von TheTrapper: 5V Power ausreichend zur Verfügung steht und 12V LEDs zu groß und leuchtstark sind.
    Also was jetzt? Entweder sind 5V Dauerbetrieb ok oder nicht bei den 3,3V LEDs 🤦‍♂️. Was diese Modul als Spannung benötigt ist reines Raten.

#3 I'm unknown
  3. TheTrapper
    TheTrapper Gast

3 poliges LED Kabel an Netzteil anschließen?

Zitat von iamunknown: Habe ich nicht behauptet. Nur ist hier irgendwas mit LED verbaut. Warum gehst du davon aus dass nur eine (oder mehrere parallel) LED(s) direkt angesteuert wird?
    Spielt ja erst mal keine Rolle, es wird eine Eingangsspannung benötigt die liegt entweder bei 3,3V, 5V oder 12V
    5V ist nun mal das was heutzutage meistens für PC LEDs verwendet wird da 5V Power ausreichend zur Verfügung steht und 12V LEDs zu groß und leuchtstark sind.

#3 TheTrapper
  4. Emil66
    Emil66 Gast

4 Pins 4-Pol-Molex

Wenn der HUB ohnehin extern betrieben wird, nimm doch dann auch ein externes, genau dafür ausgelegtes Netzteil mit Molexanschluß z.B. :

„F*Z“ (ein chinesisches Markenzeichen, schwarzes Oval, weisse Schrift) Power Supply Model 2050

Input: 100-240VAC,50/80Hz, 0,5A
    Output: 12V=2A 5V=2A

#3 Emil66
  5. wern001
    wern001 Gast

Viele HDDs in einem Gehäuse - Staggered Spin Up?

Zitat von v3nom: 5V zum anlaufen, 12V für den Betrieb.
    hää???
    12V wird für Motor benötigt 5V für Elektronik/Schreiben/Lesen

#3 wern001
  6. whats4
    whats4 Gast

Dell XPS 8300 - neues Netzteil/ (und) Mainboard?

wo kommt denn der strom für die graka her?
    weil da ist kein pci-e stromanschluss:

460W Power Supply for Inspiron 560MT XPS 8300 8500 8700 8900

Input: 100-240V~5.0A, 50/60Hz

Output: 12.0VA 18.0A, 12.0VB 16.0A, 12.0VC 8.0A, 3.3V 17A, 5V 25A , 5V aux 3.0A

Total Output: 460W

Connectors
    (1) 24-Pin ATX Connector
    (1) +12V 4-Pin Power Connector
    (2) 6-Pin Dell Proprietery Connector
    (4) SATA Connectors

#3 whats4
Thema:

Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil? - Similar Threads - Power Input 5V=800mA

Forum Datum

Ryzen 7 5800x Rtx 3080 ti B550 f gaming müssten eigentlich mehr power haben?

Ryzen 7 5800x Rtx 3080 ti B550 f gaming müssten eigentlich mehr power haben?: Hallo! Ich habe eine Rtx 3080 ti und jetzt auch ein neues B550 f Gaming und einen neuen Prozessor Ryzen 7 5800x. Mir ist aufgefalllen das mir in dem Spiel einige Fps fehlen, wenn man bedenkt das...
Grafikkarten 10. November 2021

Be quit pure power 11 500 watt modular?

Be quit pure power 11 500 watt modular?: Ist das oben genannte Netzteil modular oder nicht ? vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/be-quit-pure-power-11-500-watt-modular
Stromversorgung 26. Oktober 2021

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...: macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll MacBook mit M1 Max Wie genau sich die Geräte im Vergleich zur Konkurrenz schlagen, ist aktuell noch offen,...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

macOS Monterey Beta 8: Apple arbeitet an „High Power“-Modus

macOS Monterey Beta 8: Apple arbeitet an „High Power“-Modus: macOS Monterey Beta 8: Apple arbeitet an „High Power“-Modus Erst gestern ist die achte Beta des Systems erschienen und kann von Entwicklern und öffentlichen Testern ausprobiert werden. Bereits...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Power LED + und - wohin?

Power LED + und - wohin?: mache gerade die Front panel Anschlüsse ans mainboard und habe beim Lian Li o11 Dynamic XL einmal einen + und einmal einen - Stecker Welcher der beiden muss ins obere ganz linke Eck und welcher...
Mainboards 22. September 2021

Monitor? Power Kabel?

Monitor? Power Kabel?: Hey ich habe einen alten Monitor von mir gefunden undzwar lg flatron e2711t-bn 2012 baujahr denke ich mal und ich weiß nicht was für ein Power Kabel ich für den brauch könnte mir wer einen Amazon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?: Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC verbraucht nur um die 200-300W aber hab mir...
Stromversorgung 15. September 2021

System Power 9 gut für Gaming PC?

System Power 9 gut für Gaming PC?: Jo, habe nen guten Gaming PC, möchte sparen also nen schlechteres Netzteil, jemand hat mir das System Power 9 empfehlen ist das gut? Meine das, dass Pure Power 11 besser?...
Stromversorgung 26. August 2021

Reicht für eine r9 270x 2gb ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil?.?

Reicht für eine r9 270x 2gb ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil?.?: ich will mir eine r9 270x 2gb Grafikkarte kaufen. Reicht dann ein HP POWER SUPPLY 375W FOR WS AP550 - Netzteil? ich weiß nicht ob der Name ganz richtig ist von dem Netzteil müsste aber passen...
Grafikkarten 20. August 2021

Asus Flow X13 mit eGPU ausprobiert: Gaming-Power im Ultrabook-Gewand

Asus Flow X13 mit eGPU ausprobiert: Gaming-Power im Ultrabook-Gewand: Asus Flow X13 mit eGPU ausprobiert: Gaming-Power im Ultrabook-Gewand Von klein bis groß ist so ziemlich alles dabei. Ihr habt die Auswahl zwischen den Strix-Modellen G15 und SCAR in 15″ oder 17″....
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?: Hallo zusammen, Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER Kernel Power 41 als Fehler angegeben. Ich...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Power Drosselung bei netzteile wie?

Power Drosselung bei netzteile wie?: Hallo wie Funktioniert eine Leistungs drosselung oder begrenzung bei einen Laptop netzteil oder auch desktop netzteil also das ab einer gewissen temperatur nicht mehr leistung durch gelassen wird...
Stromversorgung 12. Juli 2021

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?: Ich würde dies gerne wissen, ich habe meinen pc leider nicht zusammen gebaut und nun ist es durch das kabel management sehr schwer ans netzteil ranzukommen. ich würde gerne wissen ob das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2021
Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden