Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin leider was das Thema angeht sehr unwissend und habe daher folgende Frage: Ich habe ein kleines... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von beautybaybee, 19. November 2021.

  1. beautybaybee
    beautybaybee Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich bin leider was das Thema angeht sehr unwissend und habe daher folgende Frage:

    Ich habe ein kleines Mini-Luftbefeuchtungsgerät wo in der Beschreibung steht: Power Input 5V=800mA. Nun frage ich mich ehrlich gesagt ob es egal ist, an welchem Netzteil das Kabel hängt und da kommt noch dazu, dass das mitgelieferte Kabel nur ein ganz kurzes war und ich dieses gegen ein 1meter - Micro-USB Kabel von der Firma 2G ausgetauscht habe. Aber seit ich dieses Kabel nutze, läuft mein Gerät oben mit Wasser über... Hat es zuviel Leistung drauf? Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass mehr Wasser vernebelt wird..

    Kann jemand der sich auskennt einer Dame weiterhelfen?

    Viele Grüße Kathy :)

    :)
     
    #1 beautybaybee, 19. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden