Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TrystarXZ030, 17. November 2021.

  1. TrystarXZ030
    TrystarXZ030 Gast

    Hi, folgendes Problem,

    Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe alle Mittel ausprobiert, die bei den Reparaturen vorgeschlagen wurde. Das einzige was ich nicht machen konnte war das formatieren der Festplatte. Dann habe ich herausgefunden dass sich eine kaputte Datei auf meinem PC befindet. Also wollte ich Windows komplett neu installieren. Ich bin so einem Freund gefahren um dort die wichtigsten Daten zu retten und habe die SSD danach wieder in mein PC eingebaut, um sie nun zu löschen. Nun wollte ich den PC anschalten, jedoch erscheint nur kurz das BIOS Symbol und danach kommt die Fehlermeldung „Input Signal Out Of Range“, obwohl Ich an der Skalierung eigentlich nichts geändert hab. Habe bereits alles in meiner Macht stehende am PC und am Monitor selbst versucht. Vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen?

    :)
     
    #1 TrystarXZ030, 17. November 2021
  2. Seikan12
    Seikan12 Gast

    Grafikkarte input out of range

    natürlich habe ich es angeschlossen. habe eine radeon hd 6870 die tadellos funktioniert mit den selben anschlüssen (benutze sie auch gerade). und 400 watt sollten reichen vor allem bei einem schwachen cpu wie meinen
     
    #3 Seikan12
  3. Hibbelharry
    Hibbelharry Gast

    Grafikkarte input out of range

    Hochwahrscheinlich biste damit durch. Wenn die Karte schon keinen Biosschirm mehr anzeigt, dann ist normal was irreparables durch. Ein streifiges Bild ist auch ein starkes Indiz für eine Hardwarefehlfunktion von Video RAM oder GPU Chip.

    Das einzige was du noch checken kannst: Monitor an die Onboard VGA Karte hängen und schauen ob da was kommt, eventuell hält die sich für primär, ist dann eine Bioseinstellung.
     
    #3 Hibbelharry
  4. schiz0
    schiz0 Gast

    Grafikkarte input out of range

    Dann schreib das doch in deinem Post mit rein. Ist so ne Sache die gerne mal vergessen wird *Zwinkern ;) . Ich finde irgendwie ziemlich wenig zu deinem Mainbord, was BIOS usw angeht. Nun ja, eventuell ist die Karte ja auch einfach kaputt, wie du in deinem ersten Satz schon erwähnst.
     
    #3 schiz0
  5. Seikan12
    Seikan12 Gast

    Grafikkarte input out of range

    ich weiss ja normalerweise wie man ins bios kommt, hab ich auch schon oft frühergemacht für oc etc aber hat halt wie o.g. nicht geklappt.
    Das bios war irgendetwas mit american
    und warum gibt es hier eigentlich so nen langen cooldown *Breites Grinsen :D
     
    #3 Seikan12
  6. Nickel
    Nickel Gast

    Grafikkarte input out of range

    Halte nichts vom Grafikkarten backen, zudem versaust du dir hier übelst den Backofen
    und je nachdem deine und anderer Gesundheit.

    Zitat von Seikan12: Motherboard: fujitsu d2290-A1
    Sollte das nicht "fujitsu d2990-A1" heißen?
    Mit der DEL (Entf) kommt man eigtl. in jedes Bios.
    Versuche mal F2 oder auch F3 -Taste.
    Evtl. brauchst du hier eine Tastatur mit PS/2 Anschluss.
     
    #3 Nickel
Thema:

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an? - Similar Threads - Lenovo Monitor zeigt

Forum Datum

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. habe 2 Monitore die leider nur noch HDMI übrig haben. Und die Dockingstation hat 2 DP Anschlüsse. Hab jetzt 2 Kabel gekauft DP auf HDMI. Bild ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?: Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide werden von meinem einen Monitor momentan genutzt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?: Ich benutze einen ThinkCentre Monitor (tio24gen4) als externen Monitor mit meinem Thunderbolt 3 Doc. Der Bildschirm an sich funktioniert einwandfrei, auch der Lautsprecher. Nur die am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?: Hallo! ist es möglich an ein Lenovo ThinkPad t480s einen WQHD Monitor mit 144 Hz anzuschließen und dabei diese Hertz-Zahl auch zu nutzen? Nutzung nur für Office und Surfen, das ist einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt: Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch wieder von Lenovo. Das Unternehmen wirft in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?: Hey Leutz, ich würde gerne zwei externe Monitore an mein Lenovo PF1TKF45 anschließen, der eine Monitor hat HDMI, VGA und DVI und ist ein Full HD Medion Monitor und der andere den ich auch noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Wie ist dieser der Lenovo Monitor für eine PS4?

Wie ist dieser der Lenovo Monitor für eine PS4?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor für eine PS4? Werde Games wie Fortnite spielen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dieser-der-lenovo-monitor-fuer-eine-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?: PS: Werde eine Ps4 anschließen und es für gaming benutzen https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-monitor-d22-20-215-zoll-oder-hp-v24-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?: Nabend, ich möchte an meinen Laptop 2 Monitore anschließen, aber besitze leide nur einen HDMI-Anschluss. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es ja spezielle HDMI Splitter, allerdings kann man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i: Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i Q24i. Ich will da zunächst mal beim ThinkVision bleiben, der sich mit 28 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 7. September 2019
Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden