Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TrystarXZ030, 17. November 2021.

1. TrystarXZ030
    TrystarXZ030 Gast

Hi, folgendes Problem,

Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe alle Mittel ausprobiert, die bei den Reparaturen vorgeschlagen wurde. Das einzige was ich nicht machen konnte war das formatieren der Festplatte. Dann habe ich herausgefunden dass sich eine kaputte Datei auf meinem PC befindet. Also wollte ich Windows komplett neu installieren. Ich bin so einem Freund gefahren um dort die wichtigsten Daten zu retten und habe die SSD danach wieder in mein PC eingebaut, um sie nun zu löschen. Nun wollte ich den PC anschalten, jedoch erscheint nur kurz das BIOS Symbol und danach kommt die Fehlermeldung „Input Signal Out Of Range“, obwohl Ich an der Skalierung eigentlich nichts geändert hab. Habe bereits alles in meiner Macht stehende am PC und am Monitor selbst versucht. Vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen?

:)

#1 TrystarXZ030, 17. November 2021
Thema:

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an? - Similar Threads - Lenovo Monitor zeigt

Forum Datum

Godzilla Minus Zero: Toho zeigt ersten Teaser zum Nachfolger von Minus One

Godzilla Minus Zero: Toho zeigt ersten Teaser zum Nachfolger von Minus One: Godzilla Minus Zero: Toho zeigt ersten Teaser zum Nachfolger von Minus One Er bekam nicht nur gute Kritiken, sondern kassierte auch einen Oscar für die besten visuellen Effekte. Entsprechend hoch...
User-Neuigkeiten Heute um 09:43 Uhr
Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie bringe ich die anzeige input signal out of rage weg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden