Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12?

Diskutiere und helfe bei Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob Gtx Titan (2013) Direkt X 12 hat und ob damit man neue Spiele spielen kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NickS747, 15. Mai 2024.

1. NickS747
    NickS747 Gast

Hallo,

ich wollte fragen ob Gtx Titan (2013) Direkt X 12 hat und ob damit man neue Spiele spielen kann.

:)

#1 NickS747, 15. Mai 2024
Thema:

Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12?

Die Seite wird geladen...

Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12? - Similar Threads - Gtx Titan 2013

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

RTX 3060 12 gb oder GTX Titan X Xtreme 12gb?

RTX 3060 12 gb oder GTX Titan X Xtreme 12gb?: Hallo, Schwanke zwischen den beiden Grafikkarten, vom Preis her würde mich es eher zu der GTX Titan X Xtreme ziehen. Aber Frage an euch habt ihr damit Erfahrung welche ist besser und lohnt es...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?

Passende PC-Komponenten für Nvidia GTX Titan?: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte GTX Titan, sowie DDR4 RAM. Welchen Prozessor und welches Mainboard (wo auch die relativ große GTX Titan draufpasst) könnt ihr mir empfehlen, sodass CPU und...
Prozessoren 6. Februar 2023

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?: Hallo, Ich habe bei allen Spielen egal ob Csgo oder World of Warcraft oder Golf with your Friends nur Spielabstürze. Die Spielabstürze kommen unberechenbar vor. Manchmal nach ein paar Minuten,...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?

Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?: Moin , ich möchte die TITAN X mein Neffen schenken , doch ich vermute das er nicht so zufrieden sein würde, was würdet ihr euerer Meinung nach realistisch für eine TITAN X EVGA 12 GB bezahlen ?...
Grafikkarten 3. September 2022

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...: Moin , ich hab eine TITAN X rum stehen MAXWELL , ich lieb die Grafikkarte , doch hab vor es meinen Neffen zu schenken , weil er gern paar AAA Titel zocken möchte wie Days Gone , Warzone , God of...
Grafikkarten 3. September 2022

Gtx 1050 ti oder Gtx titan x?

Gtx 1050 ti oder Gtx titan x?: Hi, ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen und frage euch, was ist besser die GTX 1050 ti oder die GTX Titan X. Sie werden nur genutzt zum Fortnite und Apex legends spielen...
Grafikkarten 31. Januar 2022

Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB wird zu heiß?

Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB wird zu heiß?: Hallo, Ich habe eine Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB in meinem pc. Ich wollte ark Survival evolved spielen aber die Grafikkarte wird zu heiß.kühlpaste ist auch neu drauf und ist auch sauber....
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Reparatur GTX Titan Z?

Reparatur GTX Titan Z?: Hallo ich habe eine gtx titan Z mit vram. Die karte startet,jedoch nach der Installation der treiber stürzt das windows ab und man kommt nicht mehr rein. Weiß jmd was das problem sein könnte? und...
Grafikkarten 21. November 2021

GtX Titan für Gaming?

GtX Titan für Gaming?: TL:DR: Ist die GTX Titan gaming tauglich? Hallo alle zusammen. Ich bedanke mich erstmals für alle die meine älteren Fragen beantwortet haben. Leider stellte sich heraus daß meine Grafikkarte den...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Von GTX 1050 Ti auf GTX Titan X upgraden?

Von GTX 1050 Ti auf GTX Titan X upgraden?: Ich könnte einem Kumpel von mir eine voll funktionstüchtige GTX Titan X Karte für 300€ abkaufen, würde sich das verglichen zu meiner GTX 1050 Ti lohnen oder sollte ich mich am besten anders...
Grafikkarten 23. April 2021

RTX auf einer Titan GTX?

RTX auf einer Titan GTX?: Ich wollte fragen, ob die Titan GTX Raytracing unterstützt. MFG https://www.gutefrage.net/frage/rtx-auf-einer-titan-gtx
Grafikkarten 29. November 2020

Palit Jet Stream GTX 780 Schneller als GTX Titan...

Palit Jet Stream GTX 780 Schneller als GTX Titan...: Wahnsinn freue mich was die Entwickler bei Palit mit der Super Jet Stream GTX 780 Geschaft haben... Kann es aber kaum Abwarten wann Asus DC Top GTX 780 auf dem Markt bringt, dann werden die...
Grafikkarten 2. Juli 2013
Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden