Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB wird zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB in meinem pc. Ich wollte ark Survival evolved spielen aber die Grafikkarte wird zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka597, 20. Dezember 2021.

  1. Luka597
    Luka597 Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB in meinem pc. Ich wollte ark Survival evolved spielen aber die Grafikkarte wird zu heiß.kühlpaste ist auch neu drauf und ist auch sauber.

    Weis einer von euch wie ich die Temperatur herunter setzten kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Geforce gtx Titan Z 12GB wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden