GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?

Diskutiere und helfe bei GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei allen Spielen egal ob Csgo oder World of Warcraft oder Golf with your Friends nur Spielabstürze. Die Spielabstürze kommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leonpii, 29. Dezember 2022.

  1. leonpii
    leonpii Gast

    Hallo,

    Ich habe bei allen Spielen egal ob Csgo oder World of Warcraft oder Golf with your Friends nur Spielabstürze. Die Spielabstürze kommen unberechenbar vor. Manchmal nach ein paar Minuten, manchmal erst später ingame. Wenn das Spiel freezed kommt entweder ein Blackscreen oder ein kurzes Standbild und nach ein paar Sekunden läuft das Spiel normal weiter zumindest bei WOW. Bei Rumbleverse beispielsweise stürzt das Spiel komplett ab mit folgender Fehlermeldung:

    ://

    CrashGUID: UE4CC-Windows-92D34BA4490A9DEEBADBEE9FF432720C_0000

    Beef Version: 117673

    LoginId:465ef20848aecbab20115fb34726240f

    EpicAccountId:ddeeff0ca2584102b7a017f6d5af2645

    Fatal error: [File:Unknown] [Line: 198] Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost. (Error: 0x887A0006 - 'HUNG')

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    RumbleverseClient_Win64_Shipping

    kernel32

    ntdll

    ://

    Diese Meldung muss ich dann schließen und das Spiel ist abgestürzt.

    Wir haben währenddessen die Grafikkarte über GPU-Z überwacht. Dort sah man, dass die GPU Clock komplett nach oben gestiegen ist, sowie die Temperatur. Der Lüfter arbeitet demenstreprechend auch entgegegen bei mittleren bis hohen Werten.

    Ich habe natürlich schon nach bestem Wissen alle Updates und Treiber installiert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Also welche die aktuelle Grafikkarten Treiberversion für die Nvidia Geforce GTX Titan Black mit 6GB oder andere Programme, die helfen könnten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden