GtX Titan für Gaming?

Diskutiere und helfe bei GtX Titan für Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TL:DR: Ist die GTX Titan gaming tauglich? Hallo alle zusammen. Ich bedanke mich erstmals für alle die meine älteren Fragen beantwortet haben. Leider... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tezeractt, 16. Mai 2021.

  1. Tezeractt
    Tezeractt Gast

    TL:DR: Ist die GTX Titan gaming tauglich?

    Hallo alle zusammen. Ich bedanke mich erstmals für alle die meine älteren Fragen beantwortet haben. Leider stellte sich heraus daß meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat.

    Nun muss eine neue ins Spiel. Alle Grafikkarten gerade sind ja so gut wie dreifach so teuer und ich sehe keinen Sinn die Leute die diese für so teuer verkaufen zu motivieren dies weiter zu tun.

    Nach einer Suche fande ich jedoch eine Grafikkarte namens "GTX Titan". Die würde 250€ kosten und hat sogar noch ein Jahr Garantie weil des ein Gewerblicher Anbieter ist.

    Würde sich das lohnen für den Preis?

    6GB Video-Ram ist genug für mich aber ich weiss nicht wie das mit den anderen Werten ist. Mit was für einer AMD/Nividea Karte könnte man diese vergleichen?

    Würde sich die GTX Titan für 250€ lohnen oder ist das teuer?

    Vielen Dank für's lesen, und für alle Antworten!

    :)
     
    #1 Tezeractt, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GtX Titan für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden