Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen?

Diskutiere und helfe bei Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich brauche bitte eure Meinung, lohnt es sich die 250 mehr zuzahlen und den rechten zu holen oder ist da eh nicht viel Unterschied... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ilker03, 27. Juli 2023.

1. ilker03
    ilker03 Gast

Hi ich brauche bitte eure Meinung, lohnt es sich die 250 mehr zuzahlen und den rechten zu holen oder ist da eh nicht viel Unterschied

:)

2. OldGambler
    OldGambler Gast

Schatten an er linken und rechten Seite

Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.

#3 OldGambler
  3. HisN
    HisN Gast

Beweg den Kopf an die Seite direkt vor die Verfärbung, wenn sie dann verschwindet ist es der Blickwinkel, nicht das Panel.

#3 HisN
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

darkarth schrieb: Kennt ihr das? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö.
    Mein Monitor hat ein Bild ohne Fehler.

Beweisen kannst Du es nur mit Fotos beim Hersteller.

#3 wuselsurfer
  5. Piep00
    Piep00 Gast

Bildschirm links hell, rechts dunkel

Gerne! Viel Spaß weiterhin.

#3 Piep00
  6. Piep00
    Piep00 Gast

Bildschirm links hell, rechts dunkel

Das ist sogar deutlicher als ich dachte. Hast du den Bildschirm an einem anderen Gerät angeschlossen, mit einem anderen Kabel? Wenn du das Monitormenü aufrufst, existiert diese Trennlinie ebenfalls?

#3 Piep00
Thema:

Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen?

Die Seite wird geladen...

Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen? - Similar Threads - würdet bevorzugen

Forum Datum

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren 15. Februar 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welchen Pc würdet ihr bevorzugen?

Welchen Pc würdet ihr bevorzugen?: Build 1; i3-12100F Sparkle ARC A750 TITAN OC (+200mhz GPU speed) Fury Dual Channel 16GB DDR4 2x8Gb 1TB NVme SSD Build 2; Ryzen 5 5600X Sparkle ARC A750 TITAN OC Fury Dual Channel 16GB DDR4...
Prozessoren 12. Februar 2024

Welche 2TB SSD würdet ihr hier bevorzugen?

Welche 2TB SSD würdet ihr hier bevorzugen?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-wuerdet-ihr-hier-bevorzugen
Prozessoren 5. Februar 2024

Welche AIO würdet ihr bevorzugen?

Welche AIO würdet ihr bevorzugen?: Allein vom aussehen , Leistung und Lautstärke...
Prozessoren 13. Juli 2023

Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Würdet ihr lieber einen Full-HD Gaming Monitor mit 240Hz (0,5ms) holen oder eher einen QHD Monitor mit 144Hz (1ms) Die Monitore die ich gewählt habe: AOC C27G2ZE 27 Zoll 240Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?: Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden. 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt, Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Die beiden Grafikkarten sind Preislich auf dem selben Niveau welche würdet ihr bevorzugen?

Die beiden Grafikkarten sind Preislich auf dem selben Niveau welche würdet ihr bevorzugen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce%25C2%25AE-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html...
Grafikkarten 19. November 2020
Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden