Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden. 1)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GustavoFring1, 30. November 2021.

1. GustavoFring1
    GustavoFring1 Gast

Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden.

1) https://www.amazon.de/ASUS-VG289Q1A...ionszeit/dp/B08SBMHKNQ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=asus+tuf+gaming+v289q&qid=1638192327&qsid=257-0491703-0508930&sr=8-6&sres=B08BHW7GBL%2CB08PKXX1V6%2CB08VS1FCZS%2CB08SBMHKNQ%2CB07VTPKCLS%2CB08PKY5FMN%2CB08CRNXPZL%2CB0887147DX%2CB082NRKT4K%2CB083S87D5K%2CB08CH5Z41X%2CB08G488L1Q%2CB08CMPX8QH%2CB00B19T7QC%2CB09GRCQ3M1%2CB07TZSSYWL&srpt=MONITOR

2) https://www.amazon.de/Viewsonic-XG2...bar/dp/B07VP9GS1Q/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=viewsonic%2BXG270QG&qid=1585742280&sr=8-1&linkCode=sl1&tag=shopfaster0d-21&linkId=456f205bbdf587e5f340d0a68df68678&language=de_DE&th=1

:)

#1 GustavoFring1, 30. November 2021
  2. bawder
    bawder Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

1) LG 27GL850-B
    2) LG 27GL83A-B
    3) ASUS VG27AQ

welchen gaming monitor würdet ihr nehmen?

#3 bawder
  3. Chlorid
    Chlorid Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo zusammen,

ich platziere meine Frage mal hier, da angeregt wurde, das mein neuer Thread geschlossen wird und meine Frage über einen Sammelthread gestellt werden soll.

Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich ja eigentlich einen FHD kaufen möchte. Hier nun meine Anfrage:

leider hat mein Monitor (Iiyama ProLite XB2783HSU) beim Umzug etwas gelitten und nun hat er ein paar Pixelfehler. Dachte erst es seien Gewitterwürmer. Aber anscheinend sind doch ein paar Macken rein gekommen, obwohl ich vorsichtig vorgegangen bin.

Nun suche ich einen neuen Monitor und möchte den alten als Zweitmonitor daneben stellen.

Bei Amazon geht mein alter Monitor und ja der ist bestimmt schon 7 Jahre alt, noch für 180€ weg. Daher stelle ich mir die Frage, warum vergleichbare Monitore mit Gaming Funktion für weniger weggehen? Aber und das ist viel wichtiger, welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Budget sollte bis 200€ sein. Ich habe eine GTX 1050 Ti verbaut. Ich nutze den PC für Office aber auch mal für Spiele wie z.B. Anno 1800. Würdet ihr auf einen Iiyama Gaming Monitor gehen? Würdet ihr wieder zu Full HD greifen oder würdet ihr einfach den alten Monitor ein zweites Mal kaufen und daneben stellen?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen *Lächeln :)

#3 Chlorid
  4. FirstlawFantasy
    FirstlawFantasy Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor mit 4K Auflösung zum Surfen und Videos ansehen mit möglichst hochwertiger Bildqualität.

Der Monitor wird nicht für Gaming-Anwendungen verwendet, sondern ausschließlich zum Surfen und Videos ansehen (hochwertige MKV und Youtube)

- welchen Monitor würdet ihr nehmen, wenn Geld keine Rolle spielt? (Kaufpreis ca. 1000 Euro, Richtung)

- welchen Monitor würdet ihr im Hinblick auf Preis Leistung nehmen? (Kaufpreis ca. 500-650 Euro)

Vielen Dank für eure Hilfe!

#3 FirstlawFantasy
  5. sKiNDX
    sKiNDX Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo zusammen,

wollte einmal Fragen was ihr so empfehlen würdet...

Meine Überlegung ist, dass ich mir einen 49 Zoll Curved Monitor zulegen möchte mit WQHD/4k und 144 FPS oder mehr.

1. Wie ist eure Meinung zu diesen Monitoren?
    2. Curved oder lieber 2-3 Monitore einzeln kaufen?
    3. Welchen Monitor würdet ihr empfehlen ?

Nutzen würde ich diesen zu 95 % für Gaming.

Preislich habe ich eigentlich kein Limit aber denke mal so bis 1500 Euro wäre ok.

Grafikkarte habe ich momentan eine 1080 würde diese aber gerne gegen eine 2080 TI oder eine der neuen Generation ende des Jahres ersetzen.

Danke euch.

LG sKiNi

#3 sKiNDX
  6. Ronas_King
    Ronas_King Gast

Prozessor AMD A10 9700 RADEON R7 Richtig einstellen

Was würdet ihr mir empfehlen fürs streamen und gaming

#3 Ronas_King
Thema:

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen? - Similar Threads - Gaming–Monitor würdet bevorzugen

Forum Datum

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Rx 6600 Gaming Setup bis 300€?

Rx 6600 Gaming Setup bis 300€?: Sind 300€ realistisch für ein Gaming Setup für eine RX 6600? Also Case, Mainboard, CPU, RAM, Netzteil und was da noch hinzukommt? Muss nicht das beste vom besten sein. Gebraucht geht ggf auch...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen

Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen: Microsoft Edge: Das sind die Gaming-Funktionen Einiges ist nicht ganz neu und auch schon früher einmal angekündigt worden. Was aber hat Microsoft in petto?. Microsoft Edge: Das sind die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:13 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:42 Uhr

Monitor mit Flecken putzen?

Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Monitor?

Monitor?: Guten Abend liebe Community, Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und einer zum zocken logisch 144hz isz ja zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben

Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben: Prime Gaming: Die Indie-Titel sind ab sofort kostenlos zu haben Vielen Prime-Kunden nicht bekannt: Sie können auch Prime Gaming nebst Twitch Prime nutzen und bekommen dort Monat für Monat...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021
Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden