Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Würdet ihr lieber einen Full-HD Gaming Monitor mit 240Hz (0,5ms) holen oder eher einen QHD Monitor mit 144Hz (1ms) Die Monitore die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym1628262, 15. Februar 2022.

1. Anonym1628262
    Anonym1628262 Gast

Hallo zusammen,

Würdet ihr lieber einen Full-HD Gaming Monitor mit 240Hz (0,5ms) holen oder eher einen QHD Monitor mit 144Hz (1ms)

Die Monitore die ich gewählt habe:

AOC C27G2ZE 27 Zoll 240Hz Full HD SAMSUNG C27G54TQWR 27 Zoll 140Hz QHD Danke im Voraus:)

:)

#1 Anonym1628262, 15. Februar 2022
  2. Chrisschi
    Chrisschi Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Habt ihr Empfehlungen zur Bildeinstellung des G7 , 32 Zoll Monitor bei Nutzung einer Ps4 Pro? Wie würdet ihr den Monitor einstellen und welche Einstellungen würdet ihr bei der PlayStation selbst treffen für ein optimales Bild ?

#3 Chrisschi
  3. Para27
    Para27 Gast

LG UltraGear 34GN850 im Test: Rasantes Nano-IPS-Display

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen ?

#3 Para27
  4. Anteros
    Anteros Gast

Suche Gaming Monitor ab 27 Zoll Gsync 3d vision 4k

und welchen monitor würdet ihr empfehlen?

#3 Anteros
  5. albaum
    albaum Gast

Neuen Monitor

Wie teuer wär denn ein vernünftiger Monitor? Also einen den ihr empfehlen würdet

#3 albaum
  6. bonehelm
    bonehelm Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi Leute,

ich tendiere zwischen drei Monitoren.
    LG 27 GL 850, Viewsonic XG270QG und dem Samsung 27 Zoll G7 Monitor.

Welchen würdet ihr denn eher empfehlen? Macht das echte GSync z.B. beim Viewsonic wirklich so viel aus?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

VG bonehelm

#3 bonehelm
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen? - Similar Threads - Monitor würdet bevorzugen

Forum Datum

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?: Ich suche derzeit 2 neue Monitore fürs Gaming. Ich besitze eine 2070 SUPER als Grafikkarte und die CPU ist ein Ryzen 5 5600X. Er sollte schon eine hohe Herzzahl haben und an einer Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Worauf würdet ihr bei einem Monitor eher achten?

Worauf würdet ihr bei einem Monitor eher achten?: Worauf würdet ihr bei einem Monitor eher achten und bei welcher Eigenschaft sieht man eher einen Unterschied? 1. 8Bit Farbtiefe und Kontrast: 2500:1 (250€) [den habe ich auch zur Zeit, kann aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Wenn ihr einen Monitor kaufen wollt, wo würdet ihr ihn kaufen?

Wenn ihr einen Monitor kaufen wollt, wo würdet ihr ihn kaufen?: Egal ob für Windos PC/Notebook, Mac, Konsole oder was auch immer, und warum dort https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ihr-einen-monitor-kaufen-wollt-wo-wuerdet-ihr-ihn-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022

Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum?: Zunächst werde ich den mit meinem Macbook Pro 2019 für Produktivität verwenden, um zu lernen und es kann sein, dass ich mir in ein paar Monaten einen PC hole....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?: Hallo zusammen, abgesehen vom Preis, welchen Monitor würdet ihr nehmen?https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aq-90lm0500-b01370-a2112120.html oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?: https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Swift-PG32UQ-Gaming-Monitor/html/product/1774920 Oder den hier? https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Strix-XG27UQR-Gaming-Monitor/html/product/1766270 Beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...: Die Spaltmaße sind bei der normalen Arbeit nicht sichtbar, nur bei direkter Betrachtung des Bildschirmrahmens. Es handelt sich um ein 27 Zoll-Modell zur Bildbearbeitung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?: Was für ein Setup gefällt euch mehr? Es fehlt an der Seite etwas an Platz, weswegen man keinen dritten normal hinbekommen kann. Variante 1: [ATTACH] Oder eher Variante 2: [ATTACH] In...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?: Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden. 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt, Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden