hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ?

Diskutiere und helfe bei hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein cpu mit 6 kerne und 6 virtuellen kerne was bringen mir 12 kerne und was bedeudet 64bit ? kann ich mit 64bit mehrere rechen entisive apps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itaca3500, 10. April 2021.

1. itaca3500
    itaca3500 Gast

ich habe ein cpu mit 6 kerne und 6 virtuellen kerne was bringen mir 12 kerne und was bedeudet 64bit ?

kann ich mit 64bit mehrere rechen entisive apps nutzen wie backups

:)

#1 itaca3500, 10. April 2021
Thema:

hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ?

Die Seite wird geladen...

hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ? - Similar Threads - programme cpu ausführen

Forum Datum

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe: BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe Ob Bestellbestätigung oder Konzertticket, ohne geht es kaum. Das macht das Postfach aber auch zum Einfallstor Nummer eins für Cyberkriminelle. BSI nimmt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?

Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die? https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
Software & Treiber 8. Februar 2025

msi thin 15 b12uc 3d Programme?

msi thin 15 b12uc 3d Programme?: moin moin Leute, ich habe mir ein neuen Laptop gekauft. dieser hat einen i5gen 12 und eine RTX 3050 16gb ddr4 ( habe schon ein 32gb Riegel bestellt ). spiele wie das neue forza, Far Cry 6 oder...
Prozessoren 12. Januar 2025

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren

macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren: macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren Versteckte Dateien und Überbleibsel bleiben häufig zurück, wenn man den einfachen Weg über das „X“ im Launchpad oder das einfache Entfernen im...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Programme zur Fehler Analyse?

Programme zur Fehler Analyse?: Hallo, Gibt es software etc. mit der man seine Grafikkarte auf fehler überprüfen kann? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/programme-zur-fehler-analyse
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?

Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?: Wie kann ich das bei allen machen. Jetzt vorhin wieder, ich hatte nichts offen und trotzdem war meine cpu teilweise bei 94 !!! Prozent. Im Taskmanager waren dann meist so WIndows Programme wie...
Software & Treiber 26. Juni 2024

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?: Hallo. Ich verwende ein Programm, das sehr CPU-lastig ist und die Berechnungen können je nach Berechnung Stunden bis Tage dauern. Wenn ich mir dabei die CPU Auslastung im Task-Manager ansehe,...
Prozessoren 11. Juli 2022

Programme für CPU Ethereum Mining?

Programme für CPU Ethereum Mining?: Kennt jmd Programme für CPU Ethereum Mining? Ich weiss Mining nicht besonders gut, muss mir niemand sagen. https://www.gutefrage.net/frage/programme-fuer-cpu-ethereum-mining
Prozessoren 6. Februar 2022

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?

Warum solch Programme bzw Tools wie GPU & CPU Z ?: Hallo! Meiner Meinung nach sind GPU-Z und CPU-Z, sind nicht gerade die benutzerfreundlichsten und aussagekräftigsten, kostenlosen Tools. Bin rein für mich gesprochen dafür, daß es ermöglicht...
freie Fragen 5. Mai 2014
hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden