hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ?

Diskutiere und helfe bei hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein cpu mit 6 kerne und 6 virtuellen kerne was bringen mir 12 kerne und was bedeudet 64bit ? kann ich mit 64bit mehrere rechen entisive apps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itaca3500, 10. April 2021.

  1. itaca3500
    itaca3500 Gast

    ich habe ein cpu mit 6 kerne und 6 virtuellen kerne was bringen mir 12 kerne und was bedeudet 64bit ?

    kann ich mit 64bit mehrere rechen entisive apps nutzen wie backups

    :)
     
    #1 itaca3500, 10. April 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU und Motherboard upgrade - wie vorgehen?

    Für einen Ryzen 5 3600 völliger overkill! *Nene :nene:

    Bei der CPU muss man nicht mehr als 30€ für einen Kühler ausgeben *Augenrollen :rollen:
     
    #3 chill_eule
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Hat wer ein gutes Custom Fan-Profil für nen Ryzen 3600?

    #3 RNG_AGESA
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Upgrade CPU sinnvoll?

    conan2701 schrieb: Hallo Zusammen, überlege derzeit meinen Ryzen 7 1700X CPU auf eine R7 2700X zu tauschen. Würde diesen relativ günstig (150€) bekommen. ... Auf Zen2 Ryzen 3000 könnte ich mit dem Board auch gehen .. Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm für 190,-€ einen Ryzen 5-3600, wenn der Fokus auf Spielen liegt
    AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz, boxed ab €'*'187,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland


    [​IMG]

    Quelle: https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/Tests/Rangliste-Bestenliste-1143392/
    ...
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    lohnt sich ein Ryzen 3600 bei meinem PC?

    #3 Schwarzseher
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Intel 5. Gen auf Asus maximus vii Ranger?

    Dann mal von ab, wieso wäre ein 5820K interessant? Ich würde mir da eher nen Ryzen 5 2600/3600 anschauen, die kriegst du mittlerweile fast hinterher geworfen.
     
    #3 Torben456
Thema:

hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ?

Die Seite wird geladen...

hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ? - Similar Threads - programme cpu ausführen

Forum Datum

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris?

Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris?: Wie viel CPU ubd Watt verbraucht eigentlich das Programm oder Spiel Tetris? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-cpu-und-watt-verbraucht-das-programmspiel-tetris
Stromversorgung 7. Januar 2024

Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?

Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?: Wie in der vorherigen Frage schon erklärt freezed mein PC für 3-5sek ca. jede minute. Mir ist jz aber aufgefallen, dass während dem Freeze die Cpu auf 100% steigt und wenn alles wieder geht auf...
Prozessoren 22. Oktober 2022

CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?

CPU Temperatur unterschiedlich in Programmen?: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut: CPU: Ryzen 5 5600X GPU: ASUS Radeon RX 6600 XT Gehäuse: NZXT H510 Flow AIO: NZXT Kraken x63 280mm Motherboard: ASUS TUF B550 Gaming...
Prozessoren 20. August 2022

Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese...

Ich wollte meine CPU mal testen. Bei dem Programm CPU Stability Test kam direkt diese...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-wollte-meine-cpu-mal-testen-bei-dem-programm-cpu-stability-test-und-direkt-kam-diese-meldung-was-bedeutet-das
Prozessoren 24. Juli 2022

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?

Ein Programm zur Steuerung der CPU Auslastung bestimmter Programme?: Hallo. Ich verwende ein Programm, das sehr CPU-lastig ist und die Berechnungen können je nach Berechnung Stunden bis Tage dauern. Wenn ich mir dabei die CPU Auslastung im Task-Manager ansehe,...
Prozessoren 11. Juli 2022

Programme für CPU Ethereum Mining?

Programme für CPU Ethereum Mining?: Kennt jmd Programme für CPU Ethereum Mining? Ich weiss Mining nicht besonders gut, muss mir niemand sagen. https://www.gutefrage.net/frage/programme-fuer-cpu-ethereum-mining
Prozessoren 6. Februar 2022

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?

Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
Prozessoren 2. November 2021

Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon?

Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon?: Wenn ich den CPU Takt im Bios ändere, dann wird er nicht übernommen. Bei dem Intel Extreme Tunning Programm kann der Takt jedoch ohne Probleme geändert werden. Doch warum wird der geänderte Takt...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt...
Prozessoren 23. Juli 2021

Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?

Warum CPU Auslastung 100 Prozent aber im Taskmanager wird kein auslastendes Programm gezeigt?: Habe mir für n zwanni ein ThinkPad t60 gekauft .es funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber Youtube öffne zeigt der Taskmanager 100 Prozent Auslastung an. Wenn ich aber auf Details klicke sehe ich...
Prozessoren 23. Juni 2021

Gibt es ein Programm in denn man die CPU Leistung begränzen kann?

Gibt es ein Programm in denn man die CPU Leistung begränzen kann?: Hallo. Also da ich warscheinlich bald ein Laptop bekommen werde, und ich gerne beim Auto fahrt damit Musik hören möchte, und möchte danach werrend dem Musik hören denn Laptop in die Tasche rein...
Prozessoren 13. März 2021

Programm zum testen von Cpu Kernen?

Programm zum testen von Cpu Kernen?: Kennt jemand ein Programm, wo man die einzelnen Cpu Kerne testen kann ob sie richtig funktionieren? Am besten für Amd Ryzen 5 3600 geeignet, dankeschön...
Prozessoren 7. März 2021
hallo wie viel programme kann eine cpu ausführen habe nen ryzen 5 3600 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden