hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...

Diskutiere und helfe bei hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 7. Januar 2023.

1. unitylime
    unitylime Gast

der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4

:)

#1 unitylime, 7. Januar 2023
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

Das sind weisen LED,s am den 8 Pin Anschlüsse.Steht dazu,

POWER INDICATORS
    When experiencing any power supply abnormality, the indicator will alert gamers by flashing
    light.

#3 Brexzidian7794
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Corsair 100R Hilfe

Willkommen

Bild 1: Lüftersteuerung vom Case. SATA Stecker als Versorgung mit 12 Volt, die 3 anderen für Lüfter. Obwohl ich nichts über eine Lüftersteuerung finde bei Corsair...
    Bild 2: Pfeil soll wohl Plus darstellen. Bei den beiden Schaltern (Power/Reset) aber egal, HDD LED und Power LED auf Polarität achten.

#3 evilgrin68
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Netzteil defekt ausschliessen?

Hast du denn den Power Switch Kabel vom Gehäuse richtig angeschlossen?
    Überbrücke mal die beiden Pins am F-Panel mit einem Schraubendreher
    Was ist das denn für ein Netzteil?
    Die Lüfter und Leds des Boards sollten beim betätigen des Power knopfes ja zumindest mal eine Regung zeigen.

#3 Schwarzseher
  5. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also die Kabel sind alle ok, es ist doch normal das beim 24pin ATX-Stecker ein Pin nicht belegt ist, oder? *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Zur LED:
    Das Manual sagt:
    - If power output is working, the LED will light on
    - If power output failed, the LED will not light on.
    Zudem piepst das Teil auch wenn ich das Netzteil starte, das bedeutet das irgendwo ein Fehler ist. Der Lüfter vom Netzteil dreht sich allerdings und der PSU-Tester springt ja auch an, da muss also irgendwo der Wurm drin sein -.-

#3 _chiller_
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Hallo Willkommen!
    Beim F-Panel unten am Board alles richtig verkabelt?
    Man kann den PC auch mittels Überbrückung der Power SW Pins starten
    https://www.youtube.com/watch?v=nCZwqNlx2hQ
    Teste den Ram mal einzeln in A2
    Du hattest also schon einmal Bild?Weil du im Bios warst?

#3 Schwarzseher
Thema:

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...

Die Seite wird geladen...

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus... - Similar Threads - nachschauen Pins led

Forum Datum

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?

Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
Prozessoren 21. Februar 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?

Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
Prozessoren 23. März 2023

Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?

Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?: Hallo zusammen Ich benötige die Information, von welcher Generation der Intel Core i5 Prozessor meines PCs stammt. Wie kann ich das nachschlagen? Über die Systemsteuerung sehe ich nur folgendes:...
Prozessoren 17. März 2023

Kann man irgendwie nachschauen ob die Grafikkartebeschädigt ist?

Kann man irgendwie nachschauen ob die Grafikkartebeschädigt ist?: Hey Leute Die frage steht im Titel Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwie-nachschauen-ob-die-grafikkartebeschaedigt-ist
Grafikkarten 17. Juli 2021

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?

Wo kann man nachschauen ob ein Mainboard GDDR6 Speicher unterstützt?: Hallo ich hab zur zeit eine GDDR5 Karte und möchte zu GDDR6 umsteigen wo sieht man denn die Kompatibilität?...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?

Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?: Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?
Computerfragen 28. Juli 2013

VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte)

VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte): VRAM nachschauen! Wie viel beim Spielen belegt ist? (Grafikkarte)
Computerfragen 2. Juli 2013

wo kann ich nachschauen welche grafikkarte usw. ich habe

wo kann ich nachschauen welche grafikkarte usw. ich habe: wo kann ich nachschauen welche grafikkarte usw. ich habe ich will wissen ob mein computer den vorausetzungen eines spieles reicht und will nach der grafikkarte usw. schauen.(bei windows 7)...
Computerfragen 30. März 2012

Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop.

Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop.: Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop. Wo kann ich nachschauen wie viel MB meine Grafikkarte hat? Ich hab einen Windows 7 Laptop.
Computerfragen 6. August 2011

Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde?

Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde?: Wo kann ich im PC nachschauen wann der Computer hochgefahren wurde? Gibt es im system von Windows xp und Windows 7 irgendwo ein protokoll, welches man abrufen kann und so prüfen...
Computerfragen 25. März 2010
hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden